Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4.29 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone OS 4 Beta: BITTE BEACHTEN!!!
#1
Bell 

Die Betaversion des iPhone OS 4 ist den Developern zur Verfügung gestellt worden und wird mit Sicherheit sehr bald im Internet zu finden sein. Bevor solch eine Betaversion auf das iPhone gespielt wird, müssen folgende Punkte UNBEDINGT beachtet werden:
  • Die Betaversion kann nur als registriertes Developer-Gerät aktiviert werden. Ist das betreffende iPhone nicht in einem sog. Dev-Account registriert, so schlägt die Aktivierung unweigerlich fehl. Auch bei Vertrags- und "Neverlocked"-Geräten.
  • Das Aufspielen der Firmware ist nur mit einem MAC möglich.
  • Als Testgeräte taugen nur iPhones, die einen regulären Vertrag haben oder "Frei-ab-Werk" sind.
  • Die Firmware gibt es in Versionen für das iPhone 3GS, das iPhone 3G, den iPod Touch 3. Gen. und den iPod Touch 2. Gen. Versionen für das iPhone (alt/2G) und den iPod Touch 1. Gen stehen nicht zur Verfügung.
  • Die Registrierung MUSS erfolgen, BEVOR die Beta aufgespielt wird.
  • Ein Jailbreak oder sogar Unlock wird mit der Beta nicht möglich sein. Insofern gibt es auch keine Hacktivierung.
  • Finger weg von auftauchenden Jailbreaks. Apple kann den Jailbreak bei einzelnen Geräten u. U. feststellen und sperrt ggf. den Developer-Acconunt, bei dem das Gerät eingetragen ist. Somit legt man selbst ein iPhone lahm und schädigt einige andere Leute.
  • Der Downgrade auf die Version 3.1.3 oder früher ist nur mit großen Komplikationen möglich. Es wird der Fehler 1015 auftreten und evtl. auch die zuvor erstellte Datensicherung inkompatibel sein.
  • Links zum Download solch einer Beta dürfen im Forum nicht öffentlich gepostet werden.

Wer sich für eine Registrierung seines iPhones als Testgerät interessiert, kann sich an ruhrpotts-proud, Denon oder an mich wenden. Wir helfen Euch dabei.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

Bitte zahlt niemandem Geld dafür, dass er Euch einen Link zur Beta verrät. Diese Beta hat eine Laufzeit von geschätzten vier Wochen. Danach ist sie ungültig und Ihr müsstet wieder bezahlen.
#2

wie kann ich mich registrieren?
#3

Selbst einen DevAcc registrieren oder Dich einkaufen.
Ein Acc kann mehrere iPhones eintragen ( bis glaub 100 ).

Hat Jesus....geschrieben. Ihr solltet seinen Text sehr aufmerksam lesen. !!!!!!

"Wer sich für eine Registrierung seines iPhones als Testgerät interessiert, kann sich an ruhrpotts proud oder an mich wenden. Wir helfen Euch dabei. "
#4

Kannst du lesen?

"Wer sich für eine Registrierung seines iPhones als Testgerät interessiert, kann sich an ruhrpotts proud oder an mich wenden. Wir helfen Euch dabei."

Schreib JesusPhone eine PN

Bessere Frage, wer kann einen DownloadLink posten :-(
#5

Der Downgrade auf die Version 3.1.3 oder früher ist nur mit großen Komplikationen möglich. Es wird der Fehler 1015 auftreten und evtl. auch die zuvor erstellte Datensicherung inkompatibel sein.

Sind die Komplikationen nur das man quasi bei 0 anfängt, oder gar das man überhaupt nicht mehr auf die 3.1.3 kommen könnte? Paar mehr infos wären nett Smiley.
#6

Kannst Du lesen ?????

"Links zum Download solch einer Beta dürfen im Forum nicht öffentlich gepostet werden."
#7

die sich bei euch gemeldet haben (ich z.B) , werden wie informiert dass Ihr Gerät eingetragen wurde/ist...

nicht dass ich zu schnell bin :-)

Danke
#8

Bisher kann das keiner genau sagen.
Ich war Dev und konnte zurück.
Ob das wieder so geht....wir werden abwarten müssen.
#9

(08.04.2010, 20:58)inspi1717 schrieb:  Kannst Du lesen ?????

"Links zum Download solch einer Beta dürfen im Forum nicht öffentlich gepostet werden."

lool, und wer redet hier von Öffentlich? :-D

Hier gibts doch auch PN :-P
#10

Zitat:Sind die Komplikationen nur das man quasi bei 0 anfängt, oder gar das man überhaupt nicht mehr auf die 3.1.3 kommen könnte? Paar mehr infos wären nett

Das würde mich auch interessieren. Grundsätzlich teste ich sehr gerne, aber nur unter der Voraussetzung bestenfalls wieder nach 3.13 zurück zu kommen!

Habe alle SSID´s bei Cydia gespeichert, falls dies was bringt und habe ein italienisches offenes Gerät.

thx für die Info
#11

@dodo-dk

Ohne Eintragung als Dev völlig Sinnlos.
Und wenn Du Dein iPhone eintragen läßt, dann gibt Dir der Inhaber sicher
einen Link zu seiner Firmware.
Und immer daran denken....sehr schwer zurück zu kommen und
die Beta's haben Ablaufzeiten.
Ist die Zeit rum und keine nächste Beta zur Hand, dann Zick.

Also macht langsam. Ich weiß wovon ich spreche.
Ich hatte die 3.0 Betas im Test.
Nervig
#12

habe zwar schon Jesusphone angeschrieben, aber evtl ist ja hier noch ein anderer Dev der mich registrieren will Biggrin bitte meldet euch bei mir!!!

Bitte!
#13

die 3.0 betas waren echt grausam... die 4.0 beta hingegen macht einen mehr als soliden 1. eindruck
#14

(08.04.2010, 21:04)inspi1717 schrieb:  @dodo-dk

Und wenn Du Dein iPhone eintragen läßt, dann gibt Dir der Innhaber sicher
einen Link zu seiner Firmware...

Leider Nein :-(

Hatte auch die 3.0 betas drauf. War bis auf einmal Problemlos.
Da war die Zeit abgelaufen, komischerweise nicht bei allen iPhones die ich/wir haben. 5 iPhones in der Familie...

Brauche nur noch ein Link :-( Registriert bin ich schon. Das ist ne quälerei :-D
#15

Die 3.0 ler waren der Hass.

Ich bin raus aus dem Alter.
Ich werde nen Teufel tun und mich wieder alle paar Wochen mit
Neuinstallationen beschäftigen.
Ich hab eine Beta über Daten vom Roten Meer geladen.
Die alte Beta lief ab.....Irre
#16

bitte aktiviert mich als dev und schickt mir einen downloadlink...

bitte bitte bitte...
#17

Leute, mein Postfach quillt über. Habt etwas Geduld. Alle wollen gleichzeitig etwas... :sad:
#18

[/quote]
Leider Nein :-(

Hatte auch die 3.0 betas drauf. War bis auf einmal Problemlos.
Da war die Zeit abgelaufen, komischerweise nicht bei allen iPhones die ich/wir haben. 5 iPhones in der Familie...

Brauche nur noch ein Link :-( Registriert bin ich schon. Das ist ne quälerei :-D
[/quote]

Ich hatte meine Developer mit Firmware versorgt.
Eben auch vom Ausland aus. Nicht nur Geld nehmen ( 10€), sondern
auch darum kümmern.
Hatte diese immer auf meinen Server mit Passwortschutz und Logüberwachung.
Es hatt auch keiner weiter gegeben.
Sonst wäre sofort die Sperre gekommen.
Das ist gegenüber Apple Vertragsbruch.
Und wer will schon ein gesperrtes iPhone
#19

okay jesus...
bist echt der beste...
schickst du mir dann auch den link dazu?
#20

@inspi1717

Warum bietest du es nicht mehr an wenn ich fragen darf?

@all

wenn jemand einen Link hat bitte per PN. Nicht jeder DEV gibt Links mit, leider.

Auch von mir danke an Jesusphone für deinen Einsatz hier!
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jesusphone
21.06.2010, 12:21
Letzter Beitrag von Jesusphone
07.06.2010, 21:10
Letzter Beitrag von Jesusphone
19.05.2010, 04:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste