Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone OS 4 Beta 4: Bitte beachten!
#1
Bell 

(04.05.2010, 20:04)Jesusphone schrieb:  Die Betaversion 4 des iPhone OS 4 ist den Developern zur Verfügung gestellt worden und wird mit Sicherheit sehr bald im Internet zu finden sein. Bevor solch eine Betaversion auf das iPhone gespielt wird, müssen folgende Punkte UNBEDINGT beachtet werden:
  • Alle, die eine Betaversion des iPhone OS4 benutzen, MÜSSEN die neue Beta installieren. Alle Betas haben ein UNDOKUMENTIERTES ABLAUFDATUM, das erfahrungsgemäß ein bis zwei Wochen nach Veröffentlichung der nächsten Version eintritt.
  • Die Betaversion kann nur als registriertes Developer-Gerät aktiviert werden. Ist das betreffende iPhone nicht in einem sog. Dev-Account registriert, so schlägt die Aktivierung unweigerlich fehl. Auch bei Vertrags- und "Neverlocked"-Geräten.
  • Das Aufspielen der Firmware ist nur mit einem MAC möglich.
  • Das Aufspielen der Firmware ist nur als "Wiederherstellung" möglich. Da bei dieser keine vorherige Datensicherung durchgeführt wird, muss das iPhone vor dem Aufspielen der neuen Firmware mit iTunes synchronisiert werden oder zumindest eine Datensicherung erstellt werden.
  • Als Testgeräte taugen nur iPhones, die einen regulären Vertrag haben oder "Frei-ab-Werk" sind.
  • Die Firmware gibt es in Versionen für das iPhone 3GS, das iPhone 3G, den iPod Touch 3. Gen. und den iPod Touch 2. Gen. Versionen für das iPhone (alt/2G) und den iPod Touch 1. Gen stehen nicht zur Verfügung.
  • Die Registrierung MUSS erfolgen, BEVOR die Beta aufgespielt wird.
  • Ein Jailbreak oder sogar Unlock wird mit der Beta nicht möglich sein. Insofern gibt es auch keine Hacktivierung.
  • Finger weg von auftauchenden Jailbreaks. Apple kann den Jailbreak bei einzelnen Geräten u. U. feststellen und sperrt ggf. den Developer-Acconunt, bei dem das Gerät eingetragen ist. Somit legt man selbst ein iPhone lahm und schädigt einige andere Leute.
  • Der Downgrade auf die Version 3.1.3 oder früher ist nur mit großen Komplikationen möglich. Es wird der Fehler 1015 auftreten und evtl. auch die zuvor erstellte Datensicherung inkompatibel sein.

Wer sich für eine Registrierung seines iPhones als Testgerät interessiert, kann sich an ruhrpotts-proud oder an mich wenden. Wir helfen Euch dabei.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

Bitte zahlt niemandem Geld dafür, dass er Euch einen Link zur Beta verrät. Diese Beta hat eine Laufzeit von geschätzten vier Wochen. Danach ist sie ungültig und Ihr müsstet wieder bezahlen.
#2

Firmware Links gibts in 5 Minuten.
#3

Guten Morgen ;-)

Na seh mal einer an, da ist sie ja die 4.0 Beta 4.

Würde mich sehr darüber freuen, wenn bis 11 Uhr schon jemand über die Vor und Nachteile schreiben würde, denn dann kann ich mir ein Bild machen, ob sich das Upgrade lohnt.

Liebe Grüße

Basti
#4

http://www.you-failed.de/downloads/

PW: iszene
#5

Beta 4 changes:

http://gizmodo.com/5542143/heres-whats-n...-40-beta-4
#6

(19.05.2010, 07:10)RaZerBenQ schrieb:  Würde mich sehr darüber freuen, wenn bis 11 Uhr schon jemand über die Vor und Nachteile schreiben würde, denn dann kann ich mir ein Bild machen, ob sich das Upgrade lohnt.

Auch auf die Gefahr, dass ich wieder als Stänkerer gelte: Mit welchem Recht werden hier eigentlich Leistungen eingefordert und gleich mit einer Zeitvorgabe versehen?

Und ich erinnere mich auch noch an das stundenlange Drama, um jemanden von der 4.0 zurück zur 3.1.3 zu helfen... Rolleyes
#7

nein.
#8

Dann hat irgendein Komiker, der das Teil bei rapidshare hochgeladen hat, ein Kennwort vergeben. Normal ist das nicht.

Man kann sie sich bei Gizmodo holen. Link siehe oben.
#9

Wer bietet hier was an?
#10

Wo biete ich eine DMG datei mit zip endung an? Oo
#11

Ich versteh nicht wo das Problem liegt... Ich habe weder eine zip noch eine dmg datei hochgeladen... Auf dem Server liegen ausschließlich ipsw dateien.
#12

So viel zu den Kopfschmerzen...

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
#13

Auf dem Server liegen definitiv nur .ipsw Dateien und der Download funktioniert ohne Probleme...

Vielleicht nur "placebo" aber finde beta 4 läuft flüssiger und schneller, wobei ich mit beta 3 auch keinerlei Probleme hatte...

Der Telefon-Bug (nach annahme ca. 3 bis Gespäch aufgebaut wurde) scheint auch behoben zu sein.
#14

Kann jemand bitte die Links für iPod touch 3G hochladen? Wäre nett.

Okay habe die Links gefunden hier sind sie:

http:// ACHTUNG, SOFTWAREDIEBSTAHL! DIESEN BEITRAG BITTE ZUR LÖSCHUNG MELDEN!.net/download/
#15

Download geht perfekt,
hab die Beta 4 gerade auf mein IPhone aufgespielt,
mal sehen welche Bugs Sie noch hat.
#16

Ich lade grade die Beta runterBiggrin
das erste mal das ich sie so schnell bekomme, ich versteh nicht warum ihr erst keine Links zugelassen habt Huh

Manche Leute lachen immer 2 mal. Einmal wenn alle lachen und einmal wenn sie es verstanden haben ^_^
#17

Hier ist gibt es die beta4 + sdk als Torrent für alle Devices: http:// ACHTUNG, SOFTWAREDIEBSTAHL! DIESEN BEITRAG BITTE ZUR LÖSCHUNG MELDEN!.net/download/

Gruss
#18

Wie kann ich mein iPhone mit dem iTunes Synchronisieren? Gab doch einen zusatz mit welchem es funktioniert oder?
#19

Wieso kannst du denn nicht mehr synchroniesiren?
Meinst du vielleicht die Backups? Dafür musst du die Systemkomponten installieren, ich schau mal, ob ich den Link finde Wink

edit: hier der Link: https://iszene.com/uploads/0fkpf2v5intx0arq6b9.zip

Manche Leute lachen immer 2 mal. Einmal wenn alle lachen und einmal wenn sie es verstanden haben ^_^
#20

Danke Smiley genau das habe ich gesucht. Einfach ersetzen oder?
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jesusphone
21.06.2010, 12:21
Letzter Beitrag von Jesusphone
19.05.2010, 04:33
Letzter Beitrag von Jesusphone
20.04.2010, 21:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste