Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

IPhone bleibt im Kopfhörer modus .. -.-
#1

Hey Leute ..

hab seit heute cal. 17uhr ein problem mit meinem Iphone .. und zwar ist es im KOPFHÖRERMODUS obwohl gar keine drinne sind .. -.-

hab schon alles Probiert .. mehrmals kopfhörer rein/raus (ca. 50mal) .. gepustet .. mit staubsauger .. neu gestartet .. einstellungen zurück gesetzte .. ..
ich weiß echt nicht mehr weiter .. -.-

was könnte ich machen ?

Bitte leute .. brauch eure hilfe .. !
Zitieren
#2

Versuch es mit einer Wiederherstellung.
Zitieren
#3

(28.11.2009, 21:26)3opaH schrieb:  Versuch es mit einer Wiederherstellung.

hab ich auch schon probiert ..

naja .. ich nehm es jetzt erst mal mit ... morgen früh seh ich dann weiter ..


über ein paar tips würde ich mich trotzde freuen ..
Zitieren
#4

Puste mal in die Kopfhörerbuchse und guck ob es ghet sind vllt Staub oder änliches drin.
Zitieren
#5

habs gestern noch mal mit dem Staubsauger versucht .. hat dann allegeklappt =) [/align]
Zitieren
#6
Wink 

habe ein lösung:

starte winterboard und aktivier irgendwas und mach ein RESPRING .
also danach hats bei mir wieder funktioniert

peace
[/font]
Zitieren
#7

Hallo zusammen und alle anderen da draußen mit diesem verdammten Kopfhörer-Problem.
Ich hatte dieses Problem seit einem Jahr.
Alle Maßnahmen aus dem Netz ausprobiert!
- Stecker rein und raus
- mehrmals zurücksetzen
- Programme deinstalliert und installiert
- Ausblasen
- sogar das Flexkabel getauscht (war eine eklige Fummelei)
... ALLES nichts gebracht.

Es ist ein Temperaturproblem. Wird das iPhone warm, dann schaltet es sich stumm.
Ab in den Kühlschrank und es funktioniert nach 2 Minuten wieder. Probiert es an eurem iPhone selbst aus, dann wisst ihr, dass es nix mit Staub usw. zu tun hat.

Letztendlich habe ich Kontakt mit der Firma aufgenommen, wo ich mein Flexkabel gekauft hatte und gefragt, ob die sich dem Problem mal annehmen möchten.

Die haben sich das iPhone vorgenommen und nach 1 Woche Untersuchung habe ich es wieder!!!
UND - ES FUNKTIONIERT TADELLOS !!!!!!!

Ich darf die Adresse, den Namen usw. hier nicht veröffentlichen - schade.
In anderen Foren ist das erlaubt. Ich denke, diese Adresse wäre für viele leidgeprüfte iPhone-Besitzer sehr interessant. sendet mir eine PM, dann kann ich euch diese bei Bedarf geben.

Ich kann die Jungs nur weiter empfehlen!
Ich werde diesen Post auch noch in anderen Foren platzieren, da ich auch ein halbes Jahr lang im Netz nach einer Lösung gesucht habe (also bitte keine bösen Hinweise wegen Mehrfach-Meldung. Ich denke aber dass dies wichtig ist, denn es gibt 40.000 Einträge im Netz mit dem Titel "iPhone stuck in headphone mode" usw. (sogar auf der Apple-Discussion Seite)

Gruß
Stefan
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste