29.11.2009, 21:19
Leuchtapfel wär super. Aber Hauptsache eine designänderung. sonst macht sich Apple echt zum Affen
Zitat:Ich denke auch das in diesem iPhone kein UMTS Chip mehr verbaut werden wird. Mittlerweile gibts schon wieder einen neuen Standard der sich LTE nennt ...Das gibt es, ja. Aber bis das in der Fläche eingesetzt wird und vor allem auch für den Enduser bezahlbar wird, wird noch eine ganze Weile vergehen.
Zitat:Nachteil von LTE ist das hier ein wesentlich stärkerer AKKU benötigt werden wird.Der größte Nachteil ist doch der, dass eine neue Hardware notwendig ist. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Leute gleich wie bekloppt losrennen und sich für teures Geld die entsprechenden Endgeräte kaufen, sobald sie verfügbar sind. Dafür ist das mobile Internet einfach nicht verbeitet genug. Mehr noch: Es ist den meisten schlicht egal. Und das auch, weil die Nutzung immer noch viel zu teuer ist.
(29.11.2009, 21:40)hebe schrieb: der chromrahmen kann für mich auch weg, sonst wünsche ich mir eigentlich nur firmwareoptimierungen wie denon schon schrieb.
apple muss generell transparenter werden. der akku des 3gs passt für mich, es ist nun mal ein mini pc.
für mich muss die qualität des gehäuses steigen (siehe risse im backcover), leuchtapfel etc. sind spielereien die einmal nett anzuschauen sind, aber auch nur strom verbrauchen.
auf flash kann ich verzichten. jeder der sich etwas darin auskennt, weiß das flash codetechnisch der absolute müll ist.
ich wäre froh wenn das web sich langsam von flash distanzieren würde.
(30.11.2009, 15:48)Doc_Warpiper schrieb: Hat sich Appel jemals an den Wünschen seiner Kunden orientiert?
So lange das Iphone als Innovationsgottgegeben verkauft wird und das Image entsprechend gefördert wird, sind die doch gar nicht an neuen Features interessiert. Beispiel hierfür war die Tatsache, das z.B. nicht mal ne gescheite Kamera beim letzten Upgrade auf 3GS eingebaut wurde.
Da hab ich auch wenig Hoffnung auf die Einsicht bei Appel. Und warum sollten die nen besseren Akku einbauen, wenns doch von zu Hause bis in Büro hält. Die denken halt eher in amerikanischen Buisinessusern und deren Bedürftnisse, ausserdem schön was für die Schickeria. Und da ist Image halt immernoch wichtiger als sinnvolle Preformance...!
Schade eigentlich. Aber viellecht geschehen ja noch Zeichen und Wunder...
Wir werden sehen!
Zitat:ein DVB-T wäre z.b nicht schlechtAuf eine Technologie, die schon im Heimbereich nur eine Notlösung darstellt, kann ich zumindest auf dem Handy gut verzichten. Sehr viel interessanter wäre die Möglichkeit, TV über das Internet schauen zu können, wenigstens von den etablierten Sendern. Das aber müsste erstmal angeboten werden.
Zitat:Hat sich Appel jemals an den Wünschen seiner Kunden orientiert?Was für Leute sind denn "Apple-Kunden"? Der typische Apple-Käufer ist sicher nicht der, der unbedingt den allerneuesten Stand der Technik haben möchte. Vielmehr zählt eine einfache Bedienung und vor allem auch ein schickes Äußeres. Insofern kann es auf Deine Frage nur eine Antwort geben: Ja.
Zitat:Beispiel hierfür war die Tatsache, das z.B. nicht mal ne gescheite Kamera beim letzten Upgrade auf 3GS eingebaut wurde.Ganz ehrlich: 'ne Kamera im Handy ist ein nettes Goodie, aber mehr auch nicht. Technik ist sicherlich nicht alles, aber wenn Du Wert auf gute Bilder legst, wirst Du nicht auf Dein Handy zurückgreifen, um Fotos zu machen.
Zitat:Die denken halt eher in amerikanischen Buisinessusern und deren Bedürftnisse, ausserdem schön was für die Schickeria. Und da ist Image halt immernoch wichtiger als sinnvolle Preformance...!Ja, sicher. Aber das war bei Apple schon immer so. Apple verkauft nicht nur Technik, sondern in erster Linie Emotionen. Das überrascht Dich tatsächlich? Hat Dich denn keiner gewarnt?
Zitat:wahrscheinlich kommt es aber zu spät raus ... hab im März die 24 Monate rumDer Zyklus von rund einem Jahr ist schon äußerst kurz. Außerdem solltest Du froh sein, dass Dein völlig überteuerter Vertrag bei T-Mobile endlich mal ausläuft.