30.11.2009, 17:27
Hi, vielleicht könnt ihr mir bei folgendem Problem helfen:
Nachdem die Gültigkeit meiner Kreditkarte abgelaufen war, bekam ich auf meinem Iphone, wenn ich was runterladen wollte, nach Eingabe des Passwortes immer die Meldung: Anmeldung erforderlich. Auf "weiter" klicken.
Nur: ich finde dann kein "weiter" auf das ich klicken könnte.
Habe dann mein Iphone an den Computer angeschlossen und meine Kreditkarte aktualisiert.
Auch jetzt bekomme ich immer noch die oben beschriebene Meldung.#
Ich habe dann, wie in einigen Beschreibungen gesagt, wenn ich auf dem iphone in iTunes oder appstore bin und auf meinen angegebenen Account geklickt (darunter steht was von Geschäftsbedingungen, nur das ist aktiv anklickbar), dann kommt zunächst eine Seite, wo man das Land aussuchen muss und dann längliche Geschäftsbedingungen.
Ich kann mich aber nirgendwo einschalten, um wie erbeten, meine Rechnungsdaten etc. anzusehen.
Ich hexe hier nun seit 2 Tagen rum. Habe heute die im Appstore angegebene Servicenummer angerufen. Da wurde ich ziemlich barsch abgefertigt, man sei nicht zuständig. Könnt ihr mir weiter helfen?
LG Amazona
Nachdem die Gültigkeit meiner Kreditkarte abgelaufen war, bekam ich auf meinem Iphone, wenn ich was runterladen wollte, nach Eingabe des Passwortes immer die Meldung: Anmeldung erforderlich. Auf "weiter" klicken.
Nur: ich finde dann kein "weiter" auf das ich klicken könnte.
Habe dann mein Iphone an den Computer angeschlossen und meine Kreditkarte aktualisiert.
Auch jetzt bekomme ich immer noch die oben beschriebene Meldung.#
Ich habe dann, wie in einigen Beschreibungen gesagt, wenn ich auf dem iphone in iTunes oder appstore bin und auf meinen angegebenen Account geklickt (darunter steht was von Geschäftsbedingungen, nur das ist aktiv anklickbar), dann kommt zunächst eine Seite, wo man das Land aussuchen muss und dann längliche Geschäftsbedingungen.
Ich kann mich aber nirgendwo einschalten, um wie erbeten, meine Rechnungsdaten etc. anzusehen.
Ich hexe hier nun seit 2 Tagen rum. Habe heute die im Appstore angegebene Servicenummer angerufen. Da wurde ich ziemlich barsch abgefertigt, man sei nicht zuständig. Könnt ihr mir weiter helfen?
LG Amazona