30.11.2009, 13:18
Hallo!
Ich habe wohl einen falschen Klick getan, als ich neulich nach Updates aus dem Apple-Store in iTunes auf MeinIPhone/Einkäufe übertragen geklickt habe. Ich dachte, es sei die Übertragung vom Store auf das iPhone gemeint, doch geht es bei dieser Funktion wohl um die Übertragung auf einen anderen PC, vermute ich jetzt zumindest.
Denn danach hat iTunes den PC als nicht mehr aktiviert gemeldet und zur Neuaktivierung aufgefordet, was ich mangels Alternative auch gemacht habe. Nun ist mein Konto allerdings mit 2 Aktivierungen belastet, für ein und denselben PC ?!
Kann ich das irgendwie wieder korrigieren? In der Kontoverwaltung im Store wird ja nicht die Möglichkeit geboten, einzelne PCs zu aktivieren oder zu deaktivieren, nur alle, wenn es denn 5 sind, und das nur 1x/Jahr.
Weiß jemand Rat?
Danke,
calipha
Ich habe wohl einen falschen Klick getan, als ich neulich nach Updates aus dem Apple-Store in iTunes auf MeinIPhone/Einkäufe übertragen geklickt habe. Ich dachte, es sei die Übertragung vom Store auf das iPhone gemeint, doch geht es bei dieser Funktion wohl um die Übertragung auf einen anderen PC, vermute ich jetzt zumindest.
Denn danach hat iTunes den PC als nicht mehr aktiviert gemeldet und zur Neuaktivierung aufgefordet, was ich mangels Alternative auch gemacht habe. Nun ist mein Konto allerdings mit 2 Aktivierungen belastet, für ein und denselben PC ?!
Kann ich das irgendwie wieder korrigieren? In der Kontoverwaltung im Store wird ja nicht die Möglichkeit geboten, einzelne PCs zu aktivieren oder zu deaktivieren, nur alle, wenn es denn 5 sind, und das nur 1x/Jahr.
Weiß jemand Rat?
Danke,
calipha