Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

emails können nicht gesenden werden?!
#1

Hallo leute ich hab wieder mal ein anderes problem! meine schwester hat jetzt auch ein iphone, und das ist der grund warum ich manschmal ofters andere beiträge reinschreibe, also nichts falsches denken!

NUN ZUM PROBLEM :

nach dem ich das handy mit blackra1n gejailbreakt habe hatte ich erstmal ein problem mit youtube, ich konnte keine videos anschauen! nachdem ich ein push fix youtbe fixer installiert habe, den ich überigens durch eine andere seite gefunden hatte, funktionierte youtoube einbahnfrei wieder! jetzt kam das nächste problem! nun funktioniert der email account nicht mehr! sie hat ein hotmail account! und vorher hatte alles funktioniert, nach dem youtube fix meinte das iphone erst das dass kennwort gelöscht wäre! nachdem ich es wieder eingefügt hatte, meinte er direkt danach verbindung zum server pop3.live.com ist fehlgeschlagen...aber vor dem fix war alles okey! wenn ich aber meine eigene email adresse einfüge, (yahoo) funktioniert es wieder . was könnte das problem sein?:helpsmilie:
#2

Lösch den Account und richte ihn neu ein.

PS: "einbahnfrei" ist gut Biggrin
#3

hab ich schon gemacht, hat auch nicht geklappt
bahn ist immer noch verstoppft Smiley
#4

gesenden find ich auch ganz toll...

smtp hast du auch eingetragen? Pop3 ist für den Empfang smtp für den Versand.

Gruß
access
#5

ich habe alles richtig eingetragen, denke ich mal Smiley also eingreffende mails ist pop3.live.com und ausgehende mails smtp.live.com

lg

zanpara
#6

und ? niemand der mir helfen kann ?
#7

Das so kurze pushen ist hier ungern gesehen.

Eine Eingabe in Google hat folgendes Ergebnis gebracht.

mycodepack_parse_table('
[row]
[cell w=600]


[Bild: gv9h6d9nim5pnew97qu.jpg]

Öffnen Sie Einstellungen – Mail, Kontakte, Kalender und wählen Sie Account hinzufügen und Weitere aus. Geben Sie alle relevanten Infos – Ihre Windows Live ID und Ihr Kennwort – ein und sichern Sie die Eingaben.








[Bild: x1gr04irz85ul1xw9x3l.jpg]


Öffnen Sie dann den Bereich POP auf dem iPhone und geben Sie wieder Ihre Windows Live ID, Ihr Kennwort und die Servernamen ein. Die Adresse des POP-Servers ist pop3.live.com ist und die des SMTP-Servers smtp.live.com. Ein letztes Mal sichern und schon können Sie einen Blick auf Ihre Mails werfen.






Quelle

')
#8

leute das hab ich doch schon gemacht! bitte liest meinen beitrag richtig durch! es funktioniert nicht! ich habs genauso eingestellt ! vorher lief es ja, nach dem youtube fix machte der mailer probleme. ich hab jetzt zum 3ten mal mein account gelöscht und neu eingestellt! aber es funktioniert immer noch nicht! das lief alles ohne probleme vorher! und mit einer anderen mail yahoo oder sonnstiges funst es prima
soo problem ist geklärt! war wohl nur ein sever down von hotmail! nach dem 4ten mal neu einstellen funktioniert es
#9

/closed
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste