Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuer PC, alte Apps
#1
Exclamation 

Argh...
Bei meinem alten PC ist mir leider die Festplatte abgeraucht und nun hab ich mir direkt einen neuen gekauft.
Wie kann ich denn in iTunes meine größeren Apps updaten ohne sie eventuell neu zu kaufen. Bzw ich würd iTunes auch gerade im Büro dafür nutzen.
Musik ist mir latte, es geht mir nur um die Apps..
Wifi ist auch nicht vorhanden und will ich mir auch nicht extra kaufen..
Hat jemand eine Lösung?

LG
Zitieren
#2

die apps die du gekauft hast einfach über iTunes neu laden.
Zitieren
#3

Neu kaufen brauchst du nicht.Wenn du auf den Kauflink klickst ,wird dir angezeigt das du die Apps/Games schon gekauft hast.
Zitieren
#4

Ja aber dann gehen ja meine Spielstände verloren bzw andere Daten und Einstellungen. Und kann ich dies auch an 2. PCs machen. Also ich kauf mir im Büro und at Home das gleiche App und der sync die Einstellung dann mit beiden?
Zitieren
#5

die spielstände werden in deinen backups gespeichert soweit ich weiß.
hauptsache du hast deinen iTunes account zur hand, dann is es latte von welchen pc aus du die sachen lädst
Zitieren
#6

das ding ist so..
iTunes account hab ich zur hand, pc ist für den account aktiviert.
app ist geladen.
wenn ich in iTunes sage, programme syncen, damit ich das update auf dem handy habe, dann würd er mir alle anderen apps von handy runterschmeißen..
so sieht es dann in der voransicht des homescreens in iTunes aus..
Zitieren
#7

dem wirst du nicht entgehen können ausser du lädst dir alles direkt aufs iPhone wieder drauf und überträgst anschließend deine Einkäufe auf dem PC
Zitieren
#8

Oder Du meldest Dich im neuen iTunes mit Deinem Account an, aktivierst den Rechner, klickst mit einem Rechtsklick auf "Einkäufe" (ganz linke Spalte) und lässt nach verfügbaren Downloads suchen, das geht auch ganz ohne iPhone!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#9

kann geschlossen werden..
hab rechtskick aufs phone gemacht in iTunes, einkäufe übertragen und fertig ist Smiley
Zitieren
#10

(02.12.2009, 11:54)FalkoMD schrieb:  Oder Du meldest Dich im neuen iTunes mit Deinem Account an, aktivierst den Rechner, klickst mit einem Rechtsklick auf "Einkäufe" (ganz linke Spalte) und lässt nach verfügbaren Downloads suchen, das geht auch ganz ohne iPhone!


das jez aber interessant? ich find den punkt einkäufe nicht..aber kann man sich iwo alle gekaufen apps anschauen?
Zitieren
#11

In der linken Spalte, in der auch Musik, Programme, iPhone ect stehen.
Du kannst oben im"Store" auch die Einkaufsstatistik für Deinen Account anschauen, aus dem Kopf kann ich es Dir jetzt nicht genau sagen, ist aber recht leicht zu finden.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#12

ganz ehrlich..
ich will dich nun net verarschen..aber das steht da nirgends Biggrin
nen arbeitskollege und ich schauen hier schon wie doof!
Zitieren
#13

Du bist auch mit deinem Account angemeldet und der Rechner ist auch aktiviert?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#14

jap...ist aktiviert und bin mit meinem account angemeldet...Sad
Zitieren
#15

Hmmm, mysteriös, ich schau nachher mal zu Hause ob ich da irgendeinen Einstellungspunkt finde. Du hast ja sicher die neuste iTunes-Version!?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#16

jap hab die neuste...heute erst von der apple hp gedownloaded und in iTunes gab es keine updates....
danke, dasse mal schaust! Smiley
Zitieren
#17

hab es gefunden...wat nen scheiss allet!!!
Zitieren
#18

Und, was musstest Du nun machen um die Einkäufe angezeigt zu bekommen?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#19

account anzeigen und dann steht mittig rechts einkaufsstatistik..
war auch mehrmals auf dem punkt aber zu dumm es zu finden..
leider kann man da nicht direkt noch mal die apps anklicken, sondern muss eventuell den namen halt kopieren...lästiges hin und her...schlechte lösung!
Zitieren
#20

Wie gesagt ist das normale Vorgehen mit einem Rechtsklick auf Einkäufe die verfügbaren Downloads übertragen zu lassen, komisch das dieser Punkt bei Dir nicht zu sehen ist. Ich werde nochmal schauen ob man den erst in den Einstellungen aktivieren muss.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von |SONY|
24.09.2010, 18:03



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste