Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

wo alte gekaufte apps?
#1

ich wollt mal wissen ob ich irgendwo in meinem account sehen kann was ich jemals gekauft habe. weil wenn ich jetzt mit meinem neuen iphone 4 und dem neuinstalliertem iTunes ein app kaufe was ich schonmal bezahlt habe, kommt ja die meldung, "wollen sie dieses update? sie haben es schonmal gekauft"

ich weiß das ich noch gekauft habe als das was jetzt auf dem iphone ist, nur weiss ich nicht mehr WAS?
muss doch irgendwo vermerkt sein?!?!
weil iTunes weiß es ja beim "neukauf"
Zitieren
#2

Eine sehr gute Frage, würde mic auch interessieren ob man diese Info irgendwoher bekommen kann.

Gruß Jan
Eine sehr gute Frage, würde mic auch interessieren ob man diese Info irgendwoher bekommen kann.

Gruß Jan
Zitieren
#3

iTunes -->IP anschließen-->iTunes store wählen-->rechte navi=account wählen und dann einkaufssatistik
Zitieren
#4

In Deinem Account findest Du eine Historie. Also rechts in iTunes.
Zitieren
#5

Meinst du damit auch die Einkaufsstatistik oder etwas anderes? Mit letzterer bin ich nämlich gar nicht glücklich (extrem schlecht zu bedienen und langsam), weswegen ich mittlerweile dazu übergegangen bin, alle Email-Rechnungen von iTunes zu archivieren und im Bedarfsfall mein Mailprogramm zu durchsuchen, als mich da in iTunes rumzuärgern.
Zitieren
#6

hi iphoniac,

Zitat:Meinst du damit auch die Einkaufsstatistik oder etwas anderes?

habe ich zwar nicht direkt beantwortet sondern xelleron, JA (Einkaufsstatistik ) aber was sucht du denn genau ? wenn ich meinen account per iTunes aufrufe bekomme ich so die ein oder andere auflistung ! bisher haben da bei mir keine apps gefehlt, die ich geladen habe. schon mal überlegt ob du einen zweiten acc z.b. US-Acc hast, den du noch nicht abgefragt hast ?

grüße
sony
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste