Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Beejive verbindungsprobleme
#1

sagt mal, habt ihr auch seit min gestern verbindungsprobleme mit beejive? ständig kommen texte nicht an, können texte nicht gesendet werden oder sich einfach nicht einlogen. da es aber mit dem icq client oder vom pc funkioniert, müsste es ja an beejive liegen. einem bekanten gehts genauso elendig.
Zitieren
#2

keiner verwendet Beejive oder hat probleme? wer soll das glauben?
Zitieren
#3

ich verwende Beejive und habe derzeit keine probleme
deinstalliere mal Beejive und installiers mal neu Smiley
Zitieren
#4

Ich habs auch und ich hab auch keinerlei Probleme gestern oder heute gehabt.
Zitieren
#5

das problem besteht seit wochen. bei einem freund von mir reproduzierbar. weder ein neuinstall noch das kürzlich erschienene update behebt server probleme. texte kommen nicht an oder werden als nicht gesendet markiert, kommen aber trotzdem an. kein anmeldung möglich oder beim anmelden kommen immer wieder nachrichten von bekannten leute die aber in chinesischer schrift ankommen. extrem lästige sch... wofür man auch noch bezahlt hat.
Zitieren
#6

das liegt aber nicht an Beejive, bei mir und meiner freundin funzt es absolut perfekt, wir sind daueron und ständig ohne probleme erreichbar Zwinkern

gibt es einen Trick das man gleichzeitig am PC und mit Beejive online sein kann???

gruß
Zitieren
#7

Gleichzeitig mit ICQ (egal ob BeeJive oder sonst was) geht nicht - das wird nicht von ICQ unterstützt. MSN kann das.

@mixery: Log dich mal mit der ICQ-Nummer, welche du in BeeJive benutzen willst, mit dem echten ICQ ein, wenn du das nicht installiert hast, nimm http://go.icq.com - den Fehler hatte ich am Anfang auch - jedoch nur bei bestimmten Nummern, danach ging alles wieder (ich musste die betroffenen Nummern löschen und neu adden - über ICQ2Go, siehe Link).

Jetzt habe ich seid Monaten keine Probleme mehr damit (seid 3.1.x). Alternativ nimm Trillian, das ist auch schon ganz gut. Einzige Grund wieso ich noch BeeJive benutze ist, dass es Privacy unterstützt (also der Nachrichteninhalt wird beim Push auf Wunsch nicht angezeigt) und StatusNotify unterstützt derzeit nur BeeJive Zwinkern
Zitieren
#8

mit andere clients hats immer problemlos funktioniert. egal ob aufm iphone oder pc/mac.
Zitieren
#9

War bei mir auch damals so Zwinkern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von hammeli
25.12.2010, 18:05
Letzter Beitrag von InCi
06.12.2010, 16:25
Letzter Beitrag von inspi1717
27.11.2010, 00:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste