Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

leichte Stromfluss am Sync-Stecker (unten)
#1

Hallo,

habe ein 3gs und seit einigen Wochen bilde ich mir ein, wenn ich das Telefon in der Hand halte, dass wenn ich unten den Finger/Daumen über den Stecker liegen habe, einen leichten Stromfluss spüre.... Bilde ich mir das etwa ein, oder kennt sonst noch jemand dieses Phänomen? was soll ich machen, reklamieren, oder ignorieren? denn sonst ist alles bestens...

Danke für ein paar tipps,

Gruß Sebastian
Zitieren
#2

Das war bei mir auch mal so, am chromrahmen hatte ich spannung drauf, aber komischerweise ging das dann weg?!
Zitieren
#3

Ich habe das iPhone 3GS immer Nachts neben mir im Bett liegen und lade es. Wenn ich dabei (das ist mir schon bei meinem iPhone 1G aufgefallen) das Gerät berühre, bekomme ich Strom ab. Ich wache davon sogar auf, weil es so bitzelt.

Das selbe Phänomen habe ich übrigens auch, wenn ich den normalen iPhone-Ladestecker berühre.

Wenn ich das iPhone (ladend) normal in der Hand halte, merke ich nichts. Aber wenn ich das iPhone ganz leicht nur berühre, ist der Stromfluss deutlich zu merken.

Finde es übrigens sehr komisch, dass das iPhone deswegen nicht schon von offizieller Seite bemängelt wurde...
Zitieren
#4

Und ich dachte, ich bilde mir den Schwachsinn nur ein oO

Also stimmt es doch, ich bin nicht bescheuert... Ich habe diese Stromstöße auch.
Zitieren
#5

na da bin ich ja beruhigt, dass ich mir das echt nicht einbilde, oder es zumindest leute gibt die sich das auch einbilden... Cowboy

Aber was soll ich machen, ignorieren, oder mit Apple Kontakt aufnehmen?
Zitieren
#6

Gute Frage. Solange es keine Probleme mit sich bringt ignoriere ich es weiterhin.
Habt ihr eigentlich alle ein 3gs? Bei meiner freundin (3g) merke ich davon nix.

Sie allerdings hat es bei mir auch bemerkt. Wir bilden uns das scheinbar nicht ein Biggrin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste