Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iphone lädt nicht mehr ... whats´s my line ?
#1

Hi leute,

hab ein großes problem, und zwar lädt mein iphone nicht mehr.
Gestern war der Akku voll, hatte dann Fussballtraining un als ich es wieder in der hand hatte, war es aus.... es ging auch nicht mehr an, dachte schon, scheisse was jez. daheim angekommen, gleiche in die steckdose und es erscheint auch der ladebildschirm mit der fast leeren batterie (also nur links ein kleiner roter balken) und unter der batterie der "blitz". jez hatte ich es die ganze nacht in der steckdose, jedoch tut sich nichts, der batteriestand ändert sich nicht. über usb am PC das gleiche.

Ich hab das Iphone 3gs 16gb im juli im t-punkt gekauft mit einem complete 120 vertrag ... habs 2 tage danach gejailbreaked un inzwischen ein paar apps drauf die nich legal aufm iphone gelandet sind Unsure
ich kanns auch nicht zurücksetzen weils ja nich angeht, logisch doh

jez die frage, kann ich innen t-punkt gehn un das einfach reparieren lassen ? hab ich auf das gerät überhaupt noch garantie wegen jailbreak ? wenn die sehn, ah akku kaputt machen die das un sehn erst später, aha der hat quasi gar keine garantie mehr drauf... bin echt grad bisschen hilflos.

wäre dankbar um jeden tip Smiley Danke

gruß lichti
Zitieren
#2

Du kannst es reparieren lassen, sobald die aber den Jailbreak erkennen wirst du dafür blechen müssen. Jailbreak drauf = Garantie weg.
Zitieren
#3

ok, nehmen wir an, der akku is hinüber, was wäre die billigste möglichkeit den auszuwechseln ? habt ihr da erfahrungen mit einschicken usw ?
Zitieren
#4

kann mir niemand tips geben wo ich möglichst günstig ein defektes iphone einschicken kann ?

in dem anderen thread (iphone geht nicht an und lädt nicht) hat derjenige egtl ein sehr ähnliches problem ... jedoch wird mein iphone von iTunes nicht einmal erkannt, von daher denk ich das der akku einfach defekt ist ....
hatte jmd ähnliche probleme ? was würde ein akkuaustausch kosten?

ich wär euch echt dankbar wenn ihr mir helfen könntet un sorry das ich das mit dem illegalen apps gepostet hab, aba irgendwie kann ich den beitrag nich mehr editiern.

vielen dank schonmal
Zitieren
#5

(04.12.2009, 15:30)Lichti1723 schrieb:  habs 2 tage danach gejailbreaked un inzwischen ein paar apps drauf die nich legal aufm iphone gelandet sind

Sorry, aber....:

Cracked Apps = Kein Support
Zitieren
#6

(07.12.2009, 03:09)Alex78 schrieb:  
(04.12.2009, 15:30)Lichti1723 schrieb:  habs 2 tage danach gejailbreaked un inzwischen ein paar apps drauf die nich legal aufm iphone gelandet sind

Sorry, aber....:

Cracked Apps = Kein Support

was soll das denn? wen interessieren jetzt die apps? er hat ne frage wegen seinem akku und nicht wegen eines seiner apps!

ist schon echt schwer einfach hilfreiche dinge zu posten!

man sollte einfach besser gar nichts schreiben als so einen müll!!!.

___

ich würde an deiner stelle einfach mal nach ein paar shops googeln und dann preise vergleichen ^^ oder halt warten bis hier jemand der sowas schonmal machen lassen hat dir sagen kann wo er es gemacht hat und ob es dort gut war!
Zitieren
#7

so kleines update:

habs einfach im t-punkt abgegeben, 10 tage später ... hab hier ein nagelneues 3gs liegen Smiley Prost

so muss das sein!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von MiniCooperS
25.08.2010, 10:10



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste