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Telekom/Liga Total Problem
#1

Hallo erstmal,

ich hab mal ein kleines Problem, das ich euch gerne schildern würde.

Ich habe vorgestern das MobileTV App aktualisiert, weil mir der App Store es so angezeigt hat. Gestern Abend war ich unterwegs und wollte kurz in Bayern Spiel reinschauen, aber da erschien plötzlich die Meldung ich solle doch das Paket erstmal buchen und zwar für 4,95€.. Da ich aber ein 3G S mit Complete S Vertrag habe, muss ich es 12 Monate umsonst haben.

So meine Odyssee.

1. Anruf. Heute Morgen um 4 Uhr.

Ich erwische eine Dame, die natürlich total überfragt ist und keine Ahnung hat. Sie versucht mir freundlich zu vertrösten und sagt ich solle doch ab 7 Uhr anrufen, wenn die Technikabteilung offen hat.

2. Anruf. Heute Morgen.

Ich erwische einen Mann, der mich nicht in die Technikabteilung weiterleiten will, weil er mir auch so helfen kann.
Er sagt mir, dass es gut sein kann, das nach einem Update es nicht läuft. Er habe doch ein ähnliches Problem mit Mobile Butler gehabt.

Angeblich seie das App nur ein Joint Venture und ich solle doch direkt den Service vom App nutzen und dort mein Problem schildern.

Zum einen kann er mir nicht sagen mit wem das Joint Venture laufen soll und lagert das Problem einfach aus. Eine eigene Service Nummer/email Adresse gibt es natürlich nicht. Ich werde auf die Telekom Nummer verwiesn, was auch logisch ist, wenn die Telekom der Herausgeber ist.

Schlussendlich wollte er bei mir Eintragen, dass das Paket doch gebucht ist und ich solle doch das App neuinstallieren.

Aufgelegt, paar Stunden gewartet-->geht immernoch nicht.

3. Anruf.
Der Herr schaut in seinem System nach und sieht, das da überhaupt nichts eingetragen ist. Trägt mich angeblich neu ein und ich soll doch mein Handy neu synchronisieren und damit habe sich das Problem gelöst.
Und natürlich kriege ich wieder die Meldung.

4. Anruf.
Ich kriege wieder eine Frau, die mich direkt an die Techniker Abteilung weiterleitet. Der Mann sagt mir er habe selber keine Ahnung und wolle es doch mal an seinem Gerät probieren.
"Ja, ich bekomme auch einen Fehler. Das ist ein deutschlandweites Problem"
Erst nachdem ich etwas bestimmender wurde, sagte er mir, das er einen Fehler beim Verbindungsaufbau hat und nicht den Buchungsfehler.

Durch die Blume sagte er mir, das er keine Ahnung hat und ich warten sollte bis sich das aufhebt.

Echt zum Kotzen. Denn ich glaube, das es sich um einen individuellen Fehler handelt, denn bei Google konnte ich nichts finden.

Meine Frage dazu nun:
1. Sind die Telekom Telefonisten immer so, das sie einen lieber Vertrösten und wissentliche falsche Informationen geben, damit man den Kunden einfach los ist?
2. Wie krieg das alles wieder hin? Hat jemand das selbe Problem?

Für gewöhnlich bin ich ziemlich geduldig, aber gerade heute brauche ich das Programm unbedingt..
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#2

Hallo

Also ich hab gestern das Spiel am iPhone gesehen.
Bei mir kommt die Meldung mit der Buchung bei
der MobileTV lite Version auch.
Hast du die Version LIGATotal oder die Lite Version?
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#3

ich habs gestern auch mal getestet und bei meiner alten prepaid karte von debitel ein monatsabo gemacht und das bayern spiel geschaut und heute Bundesliga konferenz, ging erstaunlich gut Smiley

ist bei euch der akku auch nach 90 min leer???
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#4

(05.12.2009, 18:06)1007 schrieb:  Hallo

Also ich hab gestern das Spiel am iPhone gesehen.
Bei mir kommt die Meldung mit der Buchung bei
der MobileTV lite Version auch.
Hast du die Version LIGATotal oder die Lite Version?

Ich habe beide Versionen drauf und bei keiner will es laufen. Ich finde es echt krass wie man einfach belogen wird und es ein deutschlandweites Problemnennt, nur um mich loszuwerden.
Was kanni ich da eigentlich machen, wenn es permanent nicht laufen sollte? Es ist ja eine Dienstleistung, die sie mir anbieten müssen.

An die Person über mir: Lange hält der Akku echt nicht, weswegen ich die Spiele nur zu Hause schaue.
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#5

Ich hab es gestern auch wieder seit langem mal probiert!!!

Hab ewig rum machen müssen bis ich mal ne Verbindung ohne Fehler bekommen habe.
Wenn es gelaufen ist dann war es okay, aber ich muss sagen das die App schon mal besser gelaufen ist.

Eine ziemliche Frechheit ist das aber für die jenigen die das bezahlen und dann nicht mal ne Verbindung her kriegen!!!
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#6

ist vorallem dann eine frechheit wenn man das als jahres bzw. zwei jahres abo genommen hat, ich habe dagegen nur ein monatsabo mit meiner prepaid karte gemacht (zum testen) und bin mit der verbindung zufrieden, konnte bis jetzt alles schaun... teu teu teu *aufholzklopf*

gruß
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#7

Okay danke für die Informationen, das es bei euch läuft.
Ich werde morgen nochmal anrufen und wenn mir da jemand wieder etwas von deutschlandweites Problem erzählen will, dann rast ich aus..
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