Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kann Apps weder verschieben noch löschen! Brauche HILFE!
#1

nabend liebe gemeinde.
heute ist mein langersehntes iphone 3gs aus england angekommen.
funktioniert alles super bis auf dass ich keine apps löschen oder verschieben kann.
hab firmware 3.1.2 mit blackra1n unlock

weiß nicht mehr weiter, bitte euch also um eure hilfe

grüße aus gladbach
Zitieren
#2

Was willst Du denn verschieben oder löschen?
Zitieren
#3

zb unbrauchbare apps die schon vorher installiert waren.
ich hab auch five icon dock installiert doch bringt mir nichts da ich das fünfte icon nicht ins dock schieben kann -.-
Zitieren
#4

meinst du die Standard-Apps wie z.b. Kontakte, Uhr, Karten usw. die schon "vom Werk" sozusagen drauf sind?
Zitieren
#5

selbst die kann ich nicht verschieben...dass man die nicht löschen kann ist mir bewusst...aber ich kann solange drücken wie ich möchte, da tut sich nichts
Zitieren
#6

Schonmal einen Neustart versucht? Falls alles nicht hilft ist die Standardlösung eine Wiederherstellung mit erneutem Jailbreak und Unlock.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#7

Ich wüsste da noch etwas...!!!

Hast Du vieleicht bei SBSettings falls dieser bei Dir installiert ist den "SpringLocker" Toggle installiert und aktiviert ???

Wenn ja dann ist klar das Du nix verschieben und nix löschen kannst!!!

Deaktivier den mal oder lösch ihn gleich ganz... dann sollte hoffentlich dein Problem behoben sein!
Zitieren
#8

Oder Springsorter installiert und da eine ähnliche Einstellung getätigt? Ich weiss nicht genau ob so eine Einstellung mit SpringSorter möglich ist, aber es wäre auf jeden Fall logisch.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Rico
30.11.2012, 13:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste