Hey,
hab ein großes Problem.... ich besitze ein HP Deskjet F4210 und betrieb diesen mit meinem MacBook Pro mit MAC OS X Snow Leopard, bis jetzt hat auch alles immer einwandfrei funktioniert! Bis vor kurzem, da wollte ich was scannen, das hat nicht funktioniert und ich hab den Treiber neu installiert...seit dem geht garnichts mehr....ich kann nich drucken und nicht scannen! Jedoch zeigt mir mein Mac unter Systemeinstellungen den Ducker ganz normal an und ne Fehlermedung kommt beim Druckversuch auch nicht....das ganze bleibt in der Warteschlange und dort erscheint diese Meldung
usr/libexec/cups/backend/usb failed
sagt mir natürlich nichts....also hoffe mir kann jemand schnellst möglich helfen...da ich grade angefangen hab zu studieren und ne menge Zeug ausdrucken muss...
MFG
LordK
EDIT: HP und Apple haben nen neuen Treiber rausgebracht (bei Apple azf der seite unter Support zu kriegen) funktioniert jetzt alles wieder
hab ein großes Problem.... ich besitze ein HP Deskjet F4210 und betrieb diesen mit meinem MacBook Pro mit MAC OS X Snow Leopard, bis jetzt hat auch alles immer einwandfrei funktioniert! Bis vor kurzem, da wollte ich was scannen, das hat nicht funktioniert und ich hab den Treiber neu installiert...seit dem geht garnichts mehr....ich kann nich drucken und nicht scannen! Jedoch zeigt mir mein Mac unter Systemeinstellungen den Ducker ganz normal an und ne Fehlermedung kommt beim Druckversuch auch nicht....das ganze bleibt in der Warteschlange und dort erscheint diese Meldung
usr/libexec/cups/backend/usb failed
sagt mir natürlich nichts....also hoffe mir kann jemand schnellst möglich helfen...da ich grade angefangen hab zu studieren und ne menge Zeug ausdrucken muss...
MFG
LordK
EDIT: HP und Apple haben nen neuen Treiber rausgebracht (bei Apple azf der seite unter Support zu kriegen) funktioniert jetzt alles wieder