Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Preissenkung bei Navigon
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center w=600]
Navigon: Preissenkung D-A-CH - / Europa-Version

[row]
[cell w=600]


[Bild: h0a80vguavqvh5xylvrc.jpg]

Nachdem Navigon für seine Software D/A/CH das Update auf 1.4.0 herausgebracht hat, gibt es nun wieder eine Aktion für die Karten-Varianten MobileNavigator D/A/CH und MobileNavigator Europa. Die Aktion ist bis zum 11. Januar 2010 befristet.
  • Preis für die D/A/CH-Version wurde von 69,99€ auf 54,99€
  • Preis für die Europa-Version von 99,99€ auf 74,99€
...gesenkt.
')
Zitieren
#2

tja... irgendwie kann man sich ja über die preispolitik von navigon schon etwas wundern.
jedenfalls tun mir die leute leid die die app zum normalen preis kaufen (könnte es sein das die "angebote" inzwischen der reguläre preis sind und der "normale" preis ein "special"? ;-) )
warum allerdings die 1.4 noch nicht für europa draußen ist, ist wie so oft bei apple ein rätsel. immerhin soll navigon die zulassungsmail zeitgleich mit der d-a-ch mail bekommen haben (laut navigon twitter)
Zitieren
#3

na ja, eventuell es ist so bei Apple gemacht... Wenn jetzt alle gleichzeitig 500 Mb DACH und noch fast 2 Gb für Europa als Update ziehen... Das ist schon die ganze Menge Zwinkern
Und übrigens mit Pro Markt Aktion 3 für 2... kann man Europa variante sogar für 50 Euro bekommen Zwinkern
Zitieren
#4

Zitat:Und übrigens mit Pro Markt Aktion 3 für 2... kann man Europa variante sogar für 50 Euro bekommen

Für 25 xmas2xmas2
Zitieren
#5

Dafür wurde Traffic live von 19,90 auf 24,99 angehoben. Oder sehe ich das gerade falsch?
Zitieren
#6

Nein nicht falsch... Es war früher angekundigt, erst mal einfürungs Preis, danach 24,99... Also alles korrekt...
Zitieren
#7

(08.12.2009, 13:00)kuddelPDA schrieb:  
Zitat:Und übrigens mit Pro Markt Aktion 3 für 2... kann man Europa variante sogar für 50 Euro bekommen

Für 25 xmas2xmas2

Kann mir das mal jemand vorrechnen? Die 50 sind klar, aber auf 25 würde ich auch gerne kommmen, schaffe es nur nicht Wink.

Ciao
Ingo
Zitieren
#8

3 x 50.- Gutscheine holen und nur zwei bezahlen.
1 x Navigon Europa mit Sonderpreis 75.-

macht 25.- für Navigon Europa Popcorn
Zitieren
#9

(08.12.2009, 16:56)kuddelPDA schrieb:  3 x 50.- Gutscheine holen und nur zwei bezahlen.
1 x Navigon Europa mit Sonderpreis 75.-

macht 25.- für Navigon Europa Popcorn

Du solltest in die Politik gehen Cool
Zitieren
#10

gibt es da ne changelog?
wüsste gerne was sich geändert hat...
Zitieren
#11

Schau hier mal nach. http://blog.jenshellmeier.de/navigon-1-4...ibel/3163/
Zitieren
#12

sehe es grad Biggrin war etwas dümmlich die frage Biggrin sry
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste