Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Update: 05.12.09]Navigon reicht Update 1.4 bei Apple ein
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center w=600]
Navigon reicht Update 1.4 bei Apple ein

[row]
[cell align=center w=600]
[Bild: mfcgmrabppgciaz368z.gif]

[row]
[cell w=600]
Der Hersteller Navigon hat ein neues Update für seine iPhone-Navigations-Lösung im AppStore eingereicht. Das Update soll mit 13 neuen Funktion gespickt sein. Unter anderen unterstützt sie nun Fußgänger dabei, ihren Weg zu finden. Falls man über ein iPhone 3GS verfügt, dreht die Navi-Lösung die Karte auch gleich in die richtige Richtung.

Weitere Funktionen sollen Google-Ortsuche, mit der man einfach einen Begriff (z.B. "Steaks München") eingibt und Navigon einen dann zum entsprechenden Ort führt. Des weiteren können Längen- und Breitengrade genutzt werden, die eigene Position lässt sich über Geokoordinaten an Bekannte per Mail übermitteln.
Sobald das Update den AppStore-Prozess "überwunden" hat, soll dieses für jede Navigon-Version weltweit erhältlich sein.

UPDATE 05.12.2009: Das Update 1.4.0 für Navigon D-A-CH ist erschienen!!!

Folgende Punkte bringt das Update:
  • Erweiterte Fußgängernavigation
  • Google Lokale Suche
  • Koordinateneingabe
  • SOS Direkthilfe
  • Übersicht der Routenliste
  • Manuelles Zoomen der Karte während der Navigation
  • Anzeige der Favoriten in der Karte
  • Länderspezifische Information beim Grenzübertritt
  • Umschaltung zwischen Musik- und Hörbuch-Modus bei der iPod-Wiedergabe
  • Verkehrsmeldungen erfolgt iPhone typisch mit einem Handstreich
  • Zwischenziele können aus den Kontakten hinzugefügt werden
  • Gruppen in den iPhone-Kontakten können verwendet werden
  • Schnellere Startzeit
  • Verkehrsmeldungen können noch intuitiver durchgeblättert werden
  • Aktualisierte Radarinfo-Datenbank
')
Zitieren
#2

https://iszene.com/thread-65343.html
Zitieren
#3

mensch ich überleg mir die ganze zeit ob ich mir das DACH oder Europe kaufen soll.. hmmmmm
zu Weihnachten gibt es bestimmt wieder eine Rabattaktion (hoffe ich doch)
Zitieren
#4

Navigon sollte lieber mal die Karte aktualisieren,
Straßennamen verkehrt,Tankstelle wird angezeigt die es
schon 6 Jahre nicht mehr gibt,usw.
MFG
Zitieren
#5

Hi,

wird das Update wieder Umsonst sein?
Zitieren
#6

mit sicherheit wird es wieder kostenlos sein für alle die das app bereits gekauft haben
Zitieren
#7

Bis wann soll es dann bei Uns im Store verfügbar sein? Gibts dazu auch schon ein Datum?
Zitieren
#8

Habe gerade in einem anderen Forum gelesen, dass das Update für alle
rechtmäßigen Besitzer kostenlos ist.
Zitieren
#9

Anstatt das Programm um neue Funktion zu erweitern, sollte sich Navigon lieber einmal um die Schnittstelle zum GPS kümmern. Dort wäre eine Verbesserung wesentlich angebrachter.

Ich sehe es nicht ein das Navigon App vor jeder Verwendung neu zu installieren. Habe zur Zeit ein 100 € App, welches ich nicht effektiv nutzen kann.
Zitieren
#10

ich habe irgendwo einen bericht gelesen, dass tausende apps eingereicht wurden. bis das update kommt können noch monate vergehen oder gibt es da irgendwelche ausnahmen, dass programme bevorzugt werden?
Zitieren
#11

Ist ne reine Vermutung.... aber ich denke, ein Update zu einer bereits im AppSore erhältlichen App wird bei der Prüfung nicht so lange brauchen, wie eine komplett neue App.
Zitieren
#12

In der Regel dauert es immer ca. 2 Wochen. Auch wenn das letzte Update (teilweise) eine Ausnahme war. D-A-CH war nach 2 Wochen da, Europa erst nach 3 Wochen...
Zitieren
#13

Guten Morgen,
ich verstehe die ganze Updaterei nicht so recht, da ja die elementarsten Dinge am iPhone mit Navigon nicht funktionieren.
Ich verstehe auch nicht, dass hier nicht in der entsprechenden Dringlichkeit über bestehende Sicherheitslücken berichtet wird!
Mein iPhone kehrt ( wie bei vielen anderen Nutzern ) nach einem Telefonat nicht in den ursprünglichen Zustand ( Navigation ) zurück, sondern lädt nur die Haupteingangsmaske. Ich muss dann alle Zielparameter neu eingeben und die Navigation neu starten.
Dieses Verhalten der Software ist im KfZ Modus während der Fahrt nicht erlaubt und nach jedem Anruf eine Raststätte auf zu suchen auch nicht praktikabel.
Ferner wäre eine Gebrauchsanweisung für viele Nutzer sicherlich sehr nützlich.

Viele Grüsse
Zitieren
#14

@Rollmops: Wir sind ja nicht die Firma Navigon...
Zitieren
#15

PUSH: Update 1.4.0 ist erschienen
Zitieren
#16

Aber mal wieder nur D-A- CH. Die Europa dauert dann wieder ne Woche länger. Was das immer soll Nod_no

Gruß Mike
Zitieren
#17

Darüberhinaus funktioniert die neueste Navigonversion nun auch mit den iPod Touch Modellen, eine TomTom Halterung oder ähnliche GPS Halterungen natürlich voraussgesetzt
Zitieren
#18

Es läd gerade-mal schaun ob es dann besser funktioniert wenn der iPod im Hintergrund läuft. Bei mir isser nämlich regelmäßig abgeschmiert.
Zitieren
#19

(02.12.2009, 10:15)Rollmops schrieb:  Mein iPhone kehrt ( wie bei vielen anderen Nutzern ) nach einem Telefonat nicht in den ursprünglichen Zustand ( Navigation ) zurück, sondern lädt nur die Haupteingangsmaske. Ich muss dann alle Zielparameter neu eingeben und die Navigation neu starten.
Dieses Verhalten der Software ist im KfZ Modus während der Fahrt nicht erlaubt und nach jedem Anruf eine Raststätte auf zu suchen auch nicht praktikabel.
Ferner wäre eine Gebrauchsanweisung für viele Nutzer sicherlich sehr nützlich.

Viele Grüsse

Das Problem hatte ich, den Speicher für die letzten Ziele löschen, dann geht es wieder.

Jonn
Zitieren
#20

also bei mir wird kein Update angezeigt. Beschränkt sich das vorerst auf die D-A-CH Version?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste