Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tomtom über iTunes installieren
#1

Hallo,

ich habe Tomtom gekauft.
Wenn ich es über iTunes installieren will (synchronisieren) bekomme ich folgende Meldung : siehe Anhang.

Sind dann alle Programme auf dem iphone gelöscht?
Wie soll ich Tomtom amm besten installieren?

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#2

Ist das deine Erste Programm was du überhaupt gekauft hast? Auch keine Kostenlose programme? Normaleweise solltest du schon alle deine andere Programme in deine Mediathek sehen...

Wenn du in deinem Fall jetzt TomTom installierst, dann ja alle deine andere Programme sind gelöscht...
Zitieren
#3

wo hast Du denn denn die anderen Programme her, dass er die löschen will?
Zitieren
#4

Hast Du dein iPhone bis jetzt noch nie synchronisiert?
Oder benutzt Du iTunes auf verschiedenen Rechnern?
Zitieren
#5

Wenn du bisher nur den AppStore auf dem iPhone verwendet hast, dann lad dir darüber TomTom runter, dann brauchst du iTunes in diesem moment garnicht, und alle anderen Apps bleiben da.
Zitieren
#6

Hehe,

danke für die schnelle Hilfe.

Ich habe alle Programme über iTunes im Store gekauft und über den iphone installiert.
TomTom mit dem iphone zu installieren würde doch eine Ewigkeit dauern, oder?

Ich habe mein phone schon öfters synchronisiert, doch nie die Programme. Einige sind kostenlos, andere nicht.

Ich kann doch die gekauften Programme wieder umsonst downloaden, oder?

Beste Grüsse.
Zitieren
#7

(10.12.2009, 15:04)Quetsch schrieb:  TomTom mit dem iphone zu installieren würde doch eine Ewigkeit dauern, oder?

Wenn Du es zuhause über WLAN machst, dauerts genau solange wie über iTunes auch.


(10.12.2009, 15:04)Quetsch schrieb:  Ich kann doch die gekauften Programme wieder umsonst downloaden, oder?

Ja.
Zitieren
#8

Hi,

sorry aber ich habe kein Wlan zuhause.

Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als die Programme neu zu installieren!!!

Besten Dank.
Zitieren
#9

Oder Du lädst Dir TomTom nochmal irgendwo anders über WLAN.

Über's 3G-Netz dürfte das ansonsten eine relativ langwierige Angelegenheit werden.
Zitieren
#10

vielleicht auch einfach mal die einkäufe vom iPhone auf den PC übertragen Zwinkern
Zitieren
#11

Ja, ist die einzig sinnvolle Lösung-rechtsklick aufs iPhone und "Einkäufe übertragen"
Zitieren
#12

Guten Abend,

nachdem ich jetzt TomTom installieren wollte, fragt iTunes ob ich die bei iTunes gekauften Programme in die Mediathek übertragen will, ich sagte ja und bekam folgenden Fehler : siehe Anhang!!!

Ich habe jedoch diesen Computer zehn mal für diese Verwendung aktiviert, er synchronisiert ja alle andere Applikationen wie Outlook, Kalender, Kontakte......und ich habe auch schon Musik mit diesem account auf diesem Computer gekauft.

Hat jemand einen Rat?

Besten Dank.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#13

Hallo,

im Anhang noch zwei Fehlermeldungen, zuerst ist dieser PC aktiviert dann wiederum nicht!!!!

Beste Grüsse


Angehängte Dateien Bild(er)
       
Zitieren
#14

Hast du auf dem iPhone einen anderen iTunes Accout genutzt?
Zitieren
#15

Hi,

nein, ich habe noch nie einen anderen account auf dem iphone benutzt.

Beste Grüsse
Zitieren
#16

Hallo,

vielleicht hat noch jemand eine Idee?
Es muss doch möglich sein TomTom mit iTunes (Computer ist aktiviert, ich kann alles andere synchronisieren) zu installieren (auch wenn ich die bisher installierten Programme neu installieren muss)!!!

Vielen Dank im voraus für jeden Tipp.
Zitieren
#17

Naja, dann halt einfach über iTunes tomtom neu laden aus dem Appstore,
kommt zwar eine Abfrage "Wollen sie kaufen" aber danach (nach Klick auf ja) kommt die Meldung "Sie haben bereits gekauft wollen sie erneut laden". Du musst nicht doppelt zahlen.
Zitieren
#18

Die bisherigen Programme hast Du gekauft oder waren di auf dem iPhone drauf als du es von einem anderen gekauft hast?

Grüße
access
Zitieren
#19

Guten Abend,

ja ich werde TomTom dann neu laden. Ich habe es aber bereits in der Mediathek von iTunes, kann ich das löschen oder wird es überschrieben? In der Hoffnung dass ich nicht wieder die Meldung bekomme den Computer zu aktivieren obwohl er aktiviert ist!!!!

Ich habe alle Programme gekauft.

Ich wünsche euch einen schönen Abend
Zitieren
#20

Starte mal iTunes und aktiviere Deinen Account. Danach beendest Du iTunes.
Dann löscht Du die beiden VERSTECKTEN Dateien im SC Info ordner
Bei XP:C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Apple Computer\iTunes\SC Info

Unter Vista und Win7: C:\ProgramData\Apple Computer\iTunes\SC Info

Danach Computer und iTunes neu starten, aktivieren und dann sollte es klappen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jesusphone
09.11.2009, 17:18



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste