Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Alles plötzlich weiß ich sehe nichts mehr am iphone
#1

Guten Abend Zusammen,

Mir das iPhone um 22.35uhr vom Bett gefallen wie fast jeden abend keine ahnung wieso bis jetzt war auch nie was dran aber heute ging alles schief mir ist das iphone erst an die kante und dann auf den boden gefallen und alles war weiß am iphone ich habe es gestartet direkt alles weiß ich kann zwar alles hören und drücken aber sehen kann ich davon nichts

ich versuche gerade das iphone wiederherzustellen und ich glaube das sich nichts dran ändert habt ihr vllt ein vorschlag oder eine lösung wie ich es heute zum laufen bekomme:helpsmilie:

danke für jede antwort

Mit freundlichen Grüßen:
Tobias
Zitieren
#2

hört sich nicht so toll an, ich denke mal das das display defekt ist! leider.
Zitieren
#3

Jo klare falll ein hardware defekt ob es das display is muss nich sein kann auch das logicboard sen mit der grafik funktion
Zitieren
#4

Ich kann mir das gerne einmal ansehen. Bei Interesse PN
Zitieren
#5

wenn es wirklich so ist ich habe jailbreaking drauf geht das ohne was zu drücken weg also mit wiederherstellung

und kann ich das dann ohne probleme weg schicken ??
Zitieren
#6

Genau daselbe hatte ich auch nacj meinem Wasserschaden.

Das iPhone an sich hat noch funktioniert, der Touchscreen auch, nur das Display war weiss...
-> Board defekt....
Zitieren
#7

Bei einem Sturz kann es aber auch einfach ein lockeres Kabel sein, hatte ich auch schon öfter! Wenn Du es Dir zutraust, mach es auf und schau nach, Anleitungen findest Du z.B. bei ifixit.com oder bei Youtube.
Zitieren
#8

ich habe es auch schon überlegt aber wenn ich es öffne und das board defekt ist ist meine garantie flöten ich will lieber kein risiko eingehen und schicke es heute weg
Zitieren
#9

Wobei es eh schwierig wird, einen Sturz-Schaden über Garantie abzuwickeln. Und beim reinen Öffnen zum Schauen ob alle Display-Kabel fest sind, beschädigst Du auch kein Garantie-Siegel.
Zitieren
#10

Musst nur beim Kabel für die Hörer aufpassen, da geht schnell der Sockel kaputt Evil1
Zitieren
#11

ich würde lieber in einer werkstatt nachschauen lassen Biggrin ich würde sicherlich beim öffnen irgendwas kaputt machen xD
Zitieren
#12

Man kann da auch recht schnell was kaputt machen.....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste