Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone wird nicht mehr vom PC erkannt ! Keine Syncro mehr möglich !
#1

Hallo Zusammen !

Also ich habe ein Problem welches ich leider nicht mehr alleine lösen kann.

Seit gestern wird mein Iphoen 3gs 16 GB nicht mehr an meinem Laptop sowie Firmen PC erkannt.

Es tut sich überhaupt nix mehr !

Aufladen kann ich es noch an der Steckdose sowie im Auto.

Das Iphoen hat ein jailbreak ist aber nicht unlockt !

Firm: Version 3.0.1

Da ich ja keinerlei verbindung zum PC herstellen kann ist es ja auch ein Problem es zu updaten !

iTunes habe ich auch schon auf beiden Rechnern mal deinstalliert und wieder NEU aufgespielt ( auch mal eine ältere Version von iTunes )

Ich weiss echt nicht mehr weiter !!!

Ich würde mich freuen wenn mir jemand eine Lösung nennen könnte wie z.B. ich mein Iphone wieder mit dem PC verbinden kann bzw. ich es ohne PC anbindung komplett auf die Werkeeinstellungen zurückstellen kann ( falls das die letzte Möglichkeit ist )

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß Ingo
Zitieren
#2

Das hatte ich auch einmal!!! Da hat sich iTunes immer aufgehängt wenn ich das iPhone angeschlossen habe!! Hatte auch Jailbreak!! Musste wiederherstellen!!! Seitdems habe ich kein Jailbreak mehr gemacht!!!
Zitieren
#3

Das Problem habe ich auch mal gehabt. Bei mir lagst an einem Programm um das Iphone als USB-Stick zu verwenden. Da gabs die Funktion, nur USB-Stick oder nur iTunes oder beides zusammen. Das Problem ist bei mir aufgetreten, seit dem ich das Programm entfernt habe. Hab einfach wieder drauf gespielt und seit dem läuft alles prima.
Zitieren
#4

Ok das könnte ich mal versuchen !

Nur wie kann ich das sehen ob der USB-Anschluß blockiert ist ?

Komisch ist ja auch das es bei mir am Firmen PC auch so ist !

Ohne das mein Iphone von iTunes erkannt wird kann ich es ja nicht wieder herstellen oder ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Steffen*
15.05.2018, 07:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste