Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Versendet Tmobile eine Versandbenachrichtigung per Mail?
#1

Hi,

siehe oben. Habe zum roten Riesen gewechselt, mit Rufnummermitnahme. Es hieß 2 Wochen vor Vertragsbeginn bekomme ich das Gerät. Das wird der 02.01. werden, minus 14 Tage ist morgen.

Ich zweifle allerdings etwas..wann kann ich mit meinem Gerät rechnen Euren Erfahrungen nach?


Gruß
Zitieren
#2

ne Versandbenachrichtigung bekommst Du nicht, aber nen genauen Status kannst Du unter 01805 726252 erfragen
Zitieren
#3

also vor 2 jahren habe ich noch eine versandbestätigung bekommen, sogar mit DHL-trackingnummer...

aber das werden die dann wohl geändert haben.
Zitieren
#4

(18.12.2009, 13:48)xelleron schrieb:  ne Versandbenachrichtigung bekommst Du nicht, aber nen genauen Status kannst Du unter 01805 726252 erfragen

Ok, danke für die Nummer. Morgen, also exakt 2 Wochen vor Vertragsgebinn wird es vorbereitet und geht Montag per Express raus.

Hatte zuerst Nachmittag als Lieferzeitpunkt gewünscht, das wäre dann denke ich per UPS gewesen. Das habe ich vorhin geändert weil ich frei habe, scheint jetzt per DHL Express versendet zu werden.


Gruß
Zitieren
#5

Also ich habe eine Versandbestätigung per SMS bekommen, aber denke das liegt eher daran, dass ich ne Vertragsverlängerung gemacht habe....
Zitieren
#6

Ich habe Anfang des Monats ne Versandmitteilung per Mail bekommen. Zu dem Zeitpunkt hatte ich das Iphone allerdings schon in der Hand Wink

Gewünschte Lieferzeit war nach 17 Uhr - Lieferung kam morgens um 07:30 - so what ...

cheers

jr
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste