Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

nach Synchronisation des iphones mit iTunes klingt Musik bei ipod Funktion kaputt?
#1

Liebe Gemeinde,

ich habe mein iphone 3gs mit iTunes wie immer synchronisiert, da ich zuvor einige neue podcasts gezogen habe. diese podcast klingen auf meinem mac book pro über iTunes sehr gut, der klang ist einwandfrei. nach dem synchronisieren mit dem iphone klingen aber die selben podcasts total komisch. wie zerhackt, wie ein stottern - so als ob irgendwas mit dem codec nicht stimmt. ich kann es mir einfach nicht erklären, da die podcasts ja auf den Rechner sauber klingen und auch über den iTunes store bezogen wurden.

wie kann ich das problem beheben?
auch eine erneute Synchronisation brachte keine Hilfe...
habe die podcasts über iTunes auf dem iphone gelöscht und wieder neu gesyncht, half auch nicht...

Vielen Dank und frohe Weihnachten!
Zitieren
#2

Starte mal rechner und iphone neu und versuch es nochmal.
Zitieren
#3

Hast Du die Podcast-Wiedergabe im iPhone evtl. auf doppelte Geschwindigkeit gestellt?
Zitieren
#4

Hallo Typisch,

ich bin echt sooo .... ! Danke für den Tipp, es war die Geschwindigkeit 1/2 aktiviert, warum auch immer und warum auch immer gerade bei speziellen Podcast. Das war die Lösung, danke danke danke!

Habe die Funktion noch nie genutzt, muss beim Vorspulen auf die "Taste" gekommen sein.

Viele Grüße und auch ein Dank an alle!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Nine
27.03.2012, 17:42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste