Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

app instalieren
#1

hallo zusammen
ich habe eine frage wie instaliere ich apps oder bzz. Batterie anzeige!
mfg
#2

Apps kannst du aus dem Appstore laden..musst dir aber einen Account erstellen.
Was meinst du mit Batterie Anzeige?
#3

programme für batterie Anzeige gibt es in cydia...musst jailbreak dafür haben.
#4

Meinst du mit Batterie-Anzeige, dass dir der Akku Stand mit Prozente angegeben wird? Wenn ja einfach Einstellungen>Allgemein>Benutzung und da siehst du es auch xmas1 (wie ich in dein Profil sehe hast du ein 3G S also brauchst du kein jailbreak für die Prozenz-Anzeige)
#5

ich habe zurzeit kein internt und ich wollte von hier paar app laden und wegen batterie meine ich ich habe rutergeladen 5 verschiedene Batterie logo und ich weiß ich nicht wie soll ich die drauf spielen!

mfg
#6

woher hast du die APPS denn???
#7

das ist das problem ich habe keine apps und ich weiß nicht welche sind gut und wo kann ich die habe bzw.laden! und wie kann ich die instalieren und ich habe kein internet sage ich schon jetzt Biggrin
#8

Wie Du Apps laden kannst hat Dir Danny bereits in Post #2 beschrieben!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
#9

Apps bekommst du aus dem Appstore...entweder vom iphone aus oder von iTunes...musst aber ein account haben und internetverbindung muss bestehen...sonst keine chance!
#10

xmas1muss ich was bezahlen wenn ich die apps ziehe!wenn nicht dann versuche ich das zumachen
#11

es gibt kostenlose und kostenpflichtige Apps Zwinkern
#12

und wo kann ich die kostelose apps holen!und noch eine frage kann ich wo navigation ziehen und free instalieren und benutzen?
#13

Nein, das musst dir schon alles im Appstore kaufen...
#14

Da es genau auf das hinausläuft was auch zu erwarten war mache ich jetzt hier dicht.
Für den Verstoß gegen die Forenregeln gibt es die gelbe Karte, für eine weitere Frage in diese Richtung gehts ein paar Wochen auf die Bank!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste