Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kann T-Mobile Simlock von 3Gs entfernen?
#1

Hey ihr,
Meine Frage ist:
Kann T-Mobile den Simlock vom iPhone 3Gs entfernen mit einem Programm, welches die vielleicht haben. (Natürlich kein Jailbreak oder so =D)

Wenn ja dann müsste es doch paar "Verräter" von T-Mobile geben die das irgendwie veröffentlichen.

Oder gibt es sowas nicht? Ich hoffe ihr versteht meine Frage xD

Grüße
Zitieren
#2

Du bist mit Sicherheit nicht der erste mit dieser Idee! Apple hat schon vor der Veröffentlichung des ersten iPhones soweit gedacht und sperrt deshalb alle iPhones über ihre Kennung. T-Mobile und andere Provider haben damit überhaupt nichts zu tun.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

wenn du kafst telefon mit fertrag, telefon gehört dir und er soll netz und sim frei sein
wiso es ist nicht so mit iphone
Zitieren
#4

Bist Du dich Komiker, oder was? Dem ist nicht so, weil dem will das man kauft Handy mit dem Fertrag auch dem genutzt wird! Weil is sich subwentioniert...
Zitieren
#5

Gruebel

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#6

Dem ist richtig .t_Mob werde trotzdem abzocker sein.aber was
Zitieren
#7

Ich schmeiss mich weg.... ;-)
Zitieren
#8

Laugh Laugh
Zitieren
#9

Hey dies sollte eigendlich kein scherz Thread werden!!!
Zitieren
#10

Lass uns doch ein wenig Spass haben....

Deine eigentliche Frage wurde ja beantwortet:
Der SIM-Lock / Net-Lock wird nicht vom Provider sondern dann über UUmwege von Apple per iTunes entfernt.
Zitieren
#11

=D ihr Papnasen ejj =D

Also Apple könnte den Simlock locker leicht entfernen?
Zitieren
#12

Richtig! Das sie das aber nicht mal locker leicht machen werden sollte auch klar sein.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#13

Wobei ja Apple quasi nur Mittelsmann ist, und der "Anstoss" zum Freischalten kommt vom jeweilgen Provider, oder?
Zitieren
#14

oh man =( Ohmy
Zitieren
#15

Zu geil, dass der Thread überhaupt noch weitergeführt wird und hoffentlich ließt das hier alles niemals ein Deutschlehrer Biggrin Biggrin
Zitieren
#16

(23.12.2009, 12:38)BillyBlue schrieb:  Zu geil, dass der Thread überhaupt noch weitergeführt wird und hoffentlich ließt das hier alles niemals ein Deutschlehrer Biggrin Biggrin

denks du das alle stamen aus deutschland
ich will nur wissen wie du schreibs und spriechst wenn du in russland wohnnest
ich habe kein deutsch lehrer gehabt, alles selbs gelernt

ja, ich mache fehler

für so was soll admin und mods warnen andere benutzer
Zitieren
#17

danke FeelingwithPain
das weiss ich... mein letzte iphone stamm aus schweiz und ich müsste immer so was machen
ich habe jetzt neue es schon vom werk bzw. vom proveider entsperrt

ein beispiel
ich gehe zu tellecom laden und nehme nokia N97 mit vertrag für 2 jahre
diese nokia ist unlock und frei für alle netze

aber wenn ich nehme iphone mit vertrag und iphone nicht frei für alle netze
ich kann iphone erst entperren nach 2 jahre
und telecom nimmt nicht wenig für iphone tarife

beide doch kauf geräte und gehören mir
Zitieren
#18

Ich glaube Vladi geht es eher um das grundsätzliche Problem, warum die Geräte einen Netlock haben.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#19

(23.12.2009, 12:38)BillyBlue schrieb:  Zu geil, dass der Thread überhaupt noch weitergeführt wird und hoffentlich ließt das hier alles niemals ein Deutschlehrer Biggrin Biggrin

Vor allen Dingen nicht deiner. Rofl
Zitieren
#20

Vladi, Du kaufst das iPhone nicht, sondern leistest lediglich eine Anzahlung! Besitzen tust Du es erst wenn Du die letzte Rate gezahlt hast, also in zwei Jahren. Dann wird das Gerät regulär entsperrt und kann von Dir nach belieben genutzt werden.
Bei einem Autokauf auf Kredit läuft das ja genau so ab, Du kannst es zwar nutzen, bis zur Zahlung der letzten Rate gehört es aber trotzdem der Bank!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste