Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Akku Anzeige springt!
#1

Hallo
Ich hba mit meinem 3GS das Probelm dass meine Akkuanzeige nur noch am springen ist.
BSP:
Akku wird über nacht Vollgeladen.
Um 11:30 Uhr hab ich das Iphone mit 100% Akkuladung vom Netzt genommen.
Über die Mittagszeit habe ich 3 SMS geschrieben und 1 Email verfasst. Da war die Akkuanzeige bei 98%. Um etwa 15Uhr war die Akkuanzeige auf 47%.
Dann war ich noch etwas im Internet, und hab noch etwas herumgespielt.
18:00 Uhr die Akkuanzeige ist bei 17% angekommen und bleibt dort unverändert!

Wird das Iphone jetzt kurz an das Ladegerät angesteckt ca. 10sek. Springt die Anzeige von 17% auf 46%

Kann mir da jemand helfen?

Daten:

- Gerät ist etwa halbes Jahr alt
- Jalabrake
- Cydia
--SMS Helper
-- Stautus Notifiler
--WebViewController
-- xGPS
--Saurik´s Source



MFG Andy
- Rock
- Icy
Zitieren
#2

Hardware defekt.Hatte ich auch.Tausch fertig machen Smiley
Zitieren
#3

Ach ne!, warum muss das imemr mir passieren! Und was anderes kann es nicht sein?

Wie geh ich da jetzt am besten vor? Der JB muss runter! und meine ganzen anderen Daten? Fotos? Apps Kontakte SMS usw?

Muss ich des dann am besten voher mit meinem T-Com Shop abklären dass der ein austauschgerät da hat oder wie läuft das? möchte nur ungerne auf das Gerät verzichten!

MFG
Zitieren
#4

Zuerst auf jeden Fall per iTunes ein Backup machen.
Danach das iPhone wieder "jungfräulich" machen, das heisst Original-FW aufspielen.

Auf die T-Com würd ich verzichten (hab ich einmal gemacht - schlechte Erfahrung), und mich stattdessen direkt an Apple wenden (hab ich auch einmal germacht - sehr gute Erfahrung).
Mit denen kannst Du dann alles weitere abklären...
Zitieren
#5

Hatte ich auch. Dauerte 3 Tage bis ich merkte, dass es am eingeschalteten OpenSSH lag. Danach wars weg
Zitieren
#6

Teste das mal:

(26.12.2009, 22:27)Slicendice schrieb:  Hatte ich auch. Dauerte 3 Tage bis ich merkte, dass es am eingeschalteten OpenSSH lag. Danach wars weg
Habe selbst keinen JB drauf Smiley

Wenn du Tauschen must:
Gehe in den T-Shop(Habe ich gemacht)oder lass es dir 29€ kosten und Tausche zu Hause, über Apple.Hier im Board etliche Threads darüber.Einfach mal suchen.
Vorher alle Daten sichern und JB runter werfen!
Zitieren
#7

aha okay, em Open SSH? was soll das sein? Ich kenn mich mit der geschcihte nicht so aus!, bin froh wen alles läuft!^^

MFG
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von gado
21.09.2011, 23:53



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste