Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone frist prepaidkarte?
#1

Hallo und guten Morgen =)
bin seit dem 24. besitzer eines Iphones .. hab natürlich direkt paar apps gezogen =)
Liste:
Camcorder
batter magic
tomtom
PhotoFunia
Photogene
Car Finder
Flickr
Shazam encore
Barcoo
IM+

und jetzt kommts... am 25 waren von meiner prepaid wo einst 30 euro drauf waren nur noch 8 euro oO
Gestern das selbe spiel... von ner anderen prepaid waren von 20 euro nur noch 0,05 euro...
ich hatte das handy im standby modus...
email accounts deaktiviert.
Push messages aus...
was hat dafür gesorgt das ich kein geld mehr hatte?
für was war ich zu dumm?


Lg
Zitieren
#2

Das iPhone baut mit Fw 3.xx selbständig Verbindungen auf, die man nicht deaktivieren kann.
Du hast also nichts verkehrt gemacht, wenn Deine Maßnahmen so sind wie beschrieben.
Zitieren
#3

Haste die Apps über die Appstore App aufm iPhone gezogen? oder über iTunes?
das iPhone sendet seit 3.0 Daten, auch wenn es im "Standby" ist... einfach immer... es sei denn man sperrt es über den Provider.. Lädst du über WIFI oder über 3G/Edge?
Zitieren
#4

Das iPhone baut im Hintergrund immer eine Internet-Verbindung auf. Das kostet halt mit der Zeit Geld. Und jeder email-Abruf kostet auch über GPRS/UMTS/Edge nach Datenvolumen Geld.
Zitieren
#5

na gestern war ich nit im wlan... aber da sis doch dann totale verarsche oO wie soll man dann über n iphone ne prepaid betreiben wenn die rab zap leer ist?
Zitieren
#6

najo normalerweise betreibt man das iphone auch nicht mit prepaid... und wenn du alle apps über das iphone geladen hast... ist das durchaus drin Zwinkern
Zitieren
#7

also kann ich das iphone eigentlich wieder zurück schicken? weil ich will kenen vertrag ... und mit prepaid gehts ja wohl nicht
Zitieren
#8

doch... du kannst doch einfach die internetverbindung über den Provider sperren lassen. Dann kannste nur noch über WLAN ins internet
Zitieren
#9

iPhone mit prepaid ist wie Nudeln ohne Soße...
Kann man vergessen.
Zitieren
#10

ich hab das iphone gerade wegen dem netz...
aber die verbindung die das ding aufbaut kann doch nit inner stunde 20 euro kosten?
und wenns wirklich immer die prepaids frisst würde doch t-mobile kein iphone 3g mit prepaid anbieten oO
Zitieren
#11

du hast auch nicht gesagt dass es innerhalb einer stunde 20 euro gekostet hast... drum frag ich ja ob du die apps über das iPhone ohne WLAN geladen hast.... dann kann dir sowas schon passieren
Zitieren
#12

über iTunes aufn pc dann iphone..
laut verbdingunsnachweis... guck hier:
26.12.2009 22/07 internet.t-mobile RCPGI 772 kb Datenverbindungen -14.82
26.12.2009 22437 internet.t-mobile RCPGF 3 kb Datenverbindungen 0.0000
26.12.2009 22715 internet.t-mobile RCPGF 34 kb Datenverbindungen 0.0000
27.12.2009 0157 internet.t-mobile RCPGF 5 kb Datenverbindungen 0.0000
27.12.2009 01 44 internet.t-mobile RCPGF 10 kb Datenverbindungen 0.0000
27.12.2009 00$58 internet.t-mobile RCPGF 25 kb Datenverbindungen 0.000
PGF > kostenloser GPRS Dienst
PGI> Kostet

denke das PGF zeugs is dann dieser hintergrundkram beim iphone (also kostenlos? )
Zitieren
#13

Ich nutze mein iPhone auch über Prepaid. Mit einer 1GB Datenflatrate.

Alles andere ist unsinnig, wurde hier aber auch bestimmt schon 100 mal diskutiert.
Zitieren
#14

welchen betreiber hast du denn wo du die 1gb flat hast?
Zitieren
#15

Grundsätzlich verbraucht iPhone bis zu 500 kb Datenvolumen pro Stunde im Standby. Also innerhalb einer Stunde 20 € ist etwas zu viel. Außer die Kosten pro MB sind bei dir 20€, was nicht sein kann.
Zitieren
#16

die -14,82 ? ist das das Geld was dir abgezogen wurde?
Zitieren
#17

jap das isses...
Zitieren
#18

für 772kb 14,82 bezahlen ist schon heftig
Zitieren
#19

Aber für 772 kb 14€ ist schon viel. Nod_no
Zitieren
#20

ich vermute mal da war ja IM+ drauf, das der scheiss messanger ohne erlaubnis einfahc online war.
Die 500 kb sind bestimmt die kostenlosen GPRS verbindungen
denn bei der T-mobile karte kostet es 9 cent pro 10 min (die erste karte wo 20 euro weg waren da reicht n halber tag und die 20 euro sind weg wenn der IM+ einfach on is >.<
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste