Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

telefonbuch kontakte von iphone auf die sim kopieren?
#1

hi hatte problem das push nicht ging.
nachdem ich das hinbekommen hatte waren alle kontakte weg.
von sim importieren ging nicht da ja schon auf altem backup vorhaneden war.

habe dann altes backup aufgespielt, jedoch geht jetzt push nicht nicht mehr

wie bekomme ich meine kontakte vom handy auf die sim karte?

ich muss nämlich nochmal komplett platt machen (wiederherstellen) und möchte nicht jeden kontakt von hand eingeben müssen Sad
Zitieren
#2

Das geht leider nicht, Du kannst sie aber mit zB Outlook/Adressbuch auf dem Rechner sichern

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

würde es denn gehen per win scp die adressbook datei zu sichern und wenn man neu machen müsste einzusetzen?
Zitieren
#4

Es geht jetzt auch kontakte vom iPhone zur SIM zu kopieren.
Vorraussetzung ist natürlich ein JB.
Google mal nach dem app Simanager ( ich weiss es fehlt ein M , das muss so ).
Ich schreibe bewusst die repo hier nicht rein,da ich nicht sicher bin ob sie erlaubt ist.
Simanager gibt's mittlerweile in der vers. 1.6 und funzt wunderbar.
Hab's heute durch Zufall beim adden einer neuen Source gefunden
Zitieren
#5

Push
juckt euch das nicht?
Dachte auf sowas haben viele gewartet.
Das ich die Source zweifelhaft finde bedeutet noch lange nicht das das app ilegal ist.
Ich kann es wirklich nur wärmstens empfehlen
Zitieren
#6

Doch doch, das App gibt es schon seit längerem, als Du es gepostet hast ist mir eingefallen das es unter 2.x an und an mal empfohlen wurde.
So groß ist der Bedarf aber wahrlich nicht, das die User nun deshalb hier in spontane Dankesorgien verfallen müssten Biggrin

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#7

In der SOS repo bekommt man seit heute den simanager
Zitieren
#8

HI,

ich muss auch unbedingt meine Kontakte auf Sim kopieren da Zweitkarte fürs Auto....
Gibt es da mittlerweile eine verständliche :-) Lösung???

Gruss
Zitieren
#9

steht doch eh schon im thread. simanager aus cydia - Transfer contacts from/to SIM.
Zitieren
#10

Zitat:juckt euch das nicht?
Dachte auf sowas haben viele gewartet.
Ich habe ja auch lange daran festgehalten, die Kontakte auf der Sim zu speichern, aber letztlich bin ich auch irgendwann dahinter gekommen, dass die Speicherung im Handyspeicher weitaus mehr Möglichkeiten bietet und auch den Bedienungskomfort erheblich steigert. Insofern werde ich zumindest diese Funktionalität auch zukünftig nicht vermissen.
Zitieren
#11

Kann mir bitte jmd die genaue Quelle in cydia nennen und wie ich das App. Simanager finde? Ich muss meine Kontakte alle auf die SIM bringen und besitze kein Outlook! Wenn die Quelle nicht erlaubt ist bitte per pn
Zitieren
#12

Edit:
Weiß nicht, ob die Quelle verbotenes anbietet!
Zitieren
#13

Deswegen bat ich drum zur Not per pn mir das zu schreiben ist echt ein Notfall! Mein iPhone geht morgen weg und moechte meine Kontakte auf die SIM sichern! Zettel und Stift bin ich den halben Abend beschaeftigt
Zitieren
#14

Kann mir bitte auch mal einer die Quellle schicken. Danke
Zitieren
#15

http://ispaziorepository.com/
Zitieren
#16

danke schön
Zitieren
#17

Hi,

supergeiles Tool! Danke Smiley
Zitieren
#18

Hallo ich habe ein gejailbreaktes 3 GS mit der Software 3.1.3.
Ich habe mir SIManager installiert,un jedesmal wenn ich das Tool aufrufe flasht es kurz auf verschwindet darauf wieder.

Was kann ich machen um dieses Problem zu beheben ??

Gruß
Zitieren
#19

(10.03.2010, 15:34)sniffer schrieb:  steht doch eh schon im thread. simanager aus cydia - Transfer contacts from/to SIM.
hi finde den simanager nicht mit cydia kannst du mir helfen und sagen was ich falsch mache danke im vorraus gruss
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von phloo
23.02.2010, 13:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste