Bewertung:
76
Ist dein Gerät mit einem anderen PC eingerichtet worden?
Hast du zwischenzeitlich deinen Rechner neu aufgesetzt?
Bewertung:
1.308
Versuchst Du es immer an dem selben Rechner? Sind beim synchronisieren alle Häkchen richtig gesetzt? Hast Du die Fotos/Musik ect auf einem externen Laufwerk gespeichert?
-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Ist mir auch passiert. Vor allem Apps und Musik die auf dem iPhone geladen habe werden manchmal gelöscht... ich konnte nicht herausfinden wann und warum das genau passiert.
Bewertung:
1
Das ist jedes mal bei mir ! ich muss mir alle musik ordner wieder suchen und alles neu auf das iphone machen !
wäre vielleicht mal schön wenn sich jemand die zeit nähme und ne anleitung schreibt wie man synct ! sprich schritt für schritt,wo muss man hacken setzen usw !
ich stecke mein iphone immer an den pc und geh dann in iTunes auf Datei,ordner zur mediathek hinzufügen und dann synce ich !
30.12.2009, 11:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2009, 11:58 von
access.)
Kontrolliere bitte mal deine Punktierung bevor du deinen Hacken setzt. Es gibt doch wunderschöne Videoanleitungen von Apple für das iPhone und für iTunes.
Bewertung:
1
Punktierung ???? wo findet man die videos ??
Bewertung:
0
Hi, auf der Apple Seite - Support - iPhone, iPod, iTunes
Setze die richtigen
Satzzeichen an die richtige Position.
Und auf Apple.de findest du
Videos zu iTunes.
Bewertung:
1
Hilft mir nicht viel weiter da alles auf englisch ! ausserdem zeigt es mir ja nicht mal lieder an ( so wie im video ) wenn ich auf mein iphone klicke und dort den reiter musik wähle ??
Bewertung:
0
Was befindet sich denn im Ordner: c:\................\Eigene Dateien\Eigene Musik\iTunes\
siggi
Bewertung:
0
Hast du die Ordner angelegt oder iTunes ?
siggi
Bewertung:
205
Ihr wisst nicht warum iTunes euch die ganzen Lieder löscht?
Also ihr habt 2 PCs. Beide PCs haben ihre eigene Mediathek. Du lädst dir Lieder von PC A auf dein iPhone, es ist nun also mit Mediathek A verbunden. Nun willst du auf PC B gehen und dort Lieder draufmachen. Dort befindet sich allerdings Mediathek B. Da das iPhone nun aber schon mit Mediathek A verbunden ist verweigert es die Liedaufnahme, bzw löscht sich um für die neue Mediathek frei zu sein.
Ihr müsst nun also die Mediathek vom einen Rechner auf den anderen kopieren. Die Dateien hierfür befinden sich alle in "eigene musik". die zusätzlichen lieder die ihr in der anderen mediathek habt müsst ihr dann manuell hinzufügen.
Bewertung:
1.308
Laut Post 4 benutzt er nur seinen Laptop zum synchen!
-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Bewertung:
1
Also ich benutze nur den laptop und keinen anderen pc und die ordner hat iTunes angelegt
Gruss flo
Bewertung:
0
Ich hatte ein ähnliches Problem.
Bei mir sucht iTunes nur im "iTunes-Ordner" im Ordner "eigene Musik"
siggi
Bewertung:
1
Das heisst ich muss da alles rein kopieren was ich später auf iTunes sehen will ? Filme, musik usw ?