Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iSlate Dokument aufgetaucht
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center w=600]
es brodelt weiter in der Gerüchteküche

[row]
[cell w=600]
PhoneArea wurde angeblich ein Apple internes Dokument zugespielt, welche die Spezifikationen vom iSlate enthalten soll. Unter anderen soll das Tablet ein 7" Display, 2GB RAM, USB, SD-Kartenslot, 120GB Festplatte, WiFI, iSight-Kamera und einen Projektor besitzen. Wie ernst dieses Dokument zu nehmen ist, bleibt abzuwarten. Es ist also mit Vorsicht zu genießen!

via

[row]
[cell w=600]
[Bild: bjejlb7d4i3e25xdnya.png]
')
Zitieren
#2

Dann wird wohl der Sub 1000$ Preis über den so nett spekuliert wurden nicht eintreten... Schade.. aber n Projektor? Da bin ich ja mal gespannt wie langlebig das Teil ist...

Und Mac OSX 10.7? Dafür 10.7? hm
Zitieren
#3

Oh Gott.

Alleine schon OS X Clouded Leopard 10.7

Nod_no
Zitieren
#4

ja wie geil, in der Straßenbahn Videos auf den Rücken der Oma vor mir werfen Rofl
Zitieren
#5

Wie zweckfrei... Falls das Dokument zutrifft, hoffe ich dass es auch eine Variante ohne Projektor gibt...
Zitieren
#6

Vorallem ein Dual Core...
Als würden die einen Lüfter in nen Tablet PC bauen, und
selbst wenn sie es schaffen den passiv zu kühlen, dürfte man
den bestimmt nicht länger als ne halbe Stunde anfassen.

Wenn ich überleg, dass ich hier nen Laptop mit Dual Core hab und der schon sau heiß wird... dann halte ich die Angaben für sehr unrealistisch...

Ach... und eine normale Festplatte in einem Tablet PC... stell ich mir lustig vor, denk mal das das Ding ne SSD Platte bekommt, was auch den Preis rechtfertigen würde^^
Zitieren
#7

da hat irgendwer ziemlich langeweile gehabt meiner meinung nach...
Zitieren
#8

Ich hoffe dass das Tablet einfach Flashspeicher bekommt... 3 Bausteine a 32GB würden reichen Zwinkern
Zitieren
#9

Hat schon mal jemand in Erwägung gezogen, dass das ein Fake ist...???

So gerüchtegeil und unkritisch wie die Apple-Fans sind, werde ich auch mal ein Datenblatt anfertigen und "leaken"...
Zitieren
#10

alter Spielverderber Tounge2 Biggrin
Zitieren
#11

Ich schreib jetzt auch ein paar Spezifikationen zusammen und drucke die zusammen mit nem Apple-Logo aus, mal sehen wer alles drauf rein fällt...
Zitieren
#12

ich beuhaupte auch das es ein fake ist.

Meines Wissens schreibt man auch "development" und nicht "devlopement" wie in dem wasserzeichen zu sehen ist.

kann natürlich sein das es nachträglich von jemanden drauf gemacht wurde warum auch immer.

[Bild: ssi4hnrcnjrq6qj1ou2s.jpg]
Zitieren
#13

Das sind irgendwelche Daten, die zusammengewürfelt worden sind. Viel zu irreal. Es hat einen Projektor, einen Intel Core 2 Duo Prozessor, eine iSight Kamera, eine 120GB SATA Festplatte, aber kein optisches DVD-Laufwerk. Verständlich, denn die andere Dinge sind auch wesentlich kleiner und verbrauchen nicht soviel Platz. Lol
Zitieren
#14

SD card slot? also bis jetzt gab es doch noch nie ein Apple Gerät mit integriertem card slot, oder irre ich da? Bin mir nicht sicher, aber ich glaube nicht.

Glücklich wär ich schon, wenn:
es ein Bluetooth hat, und die Fotos die man mit dem iphone knipst, sofort ins photoalbum auf dem iSlate (touchBook klang viel erotischer Zwinkern ) das in der umhängetasche schlummert wandern.
wenn es ganz still in der Uni aufem pult liegt und man mit einem stift, oder dem finger, einfach schreiben kann auch mal von Wikipedia, schnell eine formel einfügen, oder sonst ein bild ausem netz.
Einfach wie das Apfelfon, nur grösser und mehr können :P
Zitieren
#15

(04.01.2010, 18:05)maxafe schrieb:  Das sind irgendwelche Daten, die zusammengewürfelt worden sind. Viel zu irreal. Es hat einen Projektor, einen Intel Core 2 Duo Prozessor, eine iSight Kamera, eine 120GB SATA Festplatte, aber kein optisches DVD-Laufwerk. Verständlich, denn die andere Dinge sind auch wesentlich kleiner und verbrauchen nicht soviel Platz. Lol

loool
beamer rofl
naja leute was meint ihr wielange eine accladung da ausreicht ?
rofl nach 1 stunde oder weniger iss dann ende
oder neh festplatte in ein tablet iss doch keine gute idee
ein stoß oder der bus fährt übern boardstein und dann hüpft man und zack festplatte kapput

also mal erlich ich denke mal das iss auf alle fälle ein fake
Zitieren
#16

@iOliver
http://support.apple.com/kb/HT3553?viewlocale=de_DE Zwinkern
Zitieren
#17

(04.01.2010, 21:01)Franz2000 schrieb:  oder neh festplatte in ein tablet iss doch keine gute idee
ein stoß oder der bus fährt übern boardstein und dann hüpft man und zack festplatte kapput
Kaum, man kann ja auch mit HD-Playern stundenlang joggen gehen....
Zitieren
#18

Interessanter Artikel bei Spiegel.de!
Zitieren
#19

Focus macht sich auch drueber her...
Zitieren
#20

hmmmm.... nach lagen überlegen könnte es auch eine phycholige werbung sein , bevor man das produkt rausbringt (soll ja januar sein)
streut man paar gerüchte aus (die ja nicht umbedingt wahr sein müssen)
dann ist schonmal der name des geräts in aller munde Smiley
den einen grund könnte ja auch das sein :

http://www.zeit.de/digital/mobil/2010-01...hone-nexus

apple iss im zugzwang und da iss es sehr hilfreich wenn man in aller munde bleibt Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste