Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 3GS problem mit Händler
#1

Hey, meine mutter hat sich vor 4 tagen im phone house ein iphone 3gs mit vertrag geholt. aber sie hat so gut wie nie netz und kein wlan. bei apple angerufen und die meinten, wir sollen uns ans phone house wenden, dann im shop angerufen und die haben gesagt, apple gibt denen nur ein 2 tägiges umtauschrecht, weil die wollen, dass meine mutter das handy hinbringt und sie es dann an apple schicken. also wie immer ein refurbished bekommt von apple. kann man ja direkt dann auch bei apple machen. aber ist das normal, wenn man ein neues handy kauft und es einen hardwarefehler das man nach 4 tagen nicht mal mehr es gegen ein neugerät tauschen kann, sondern gleich ein refurbished nehmen muss? weil sie hat sich ein neues iphone geholt vor 4 tagen und soll jetzt schon ein refurbished bekommen. hat vllt jemand rat?

dank euch schonmal!

Iphone 5 I Macbook Pro early 2011 I Apple TV 3. Gen.
Zitieren
#2

Moin Hummer,
also wenn du in der Nähe von Hamburg wohnst, würde ich einen Termin über die Appleseite bei der Geniusbar im Applestore machen.
Ich habe letzte Woche mein Gerät auf Grund defekter Akkuleistung hingebracht und mir wurde sofort ein neues ausgehändigt, kein refurbished. Konnte ich laut der Seriennummer herauslesen, in KW 49 2009 hergestellt und kann kein refurbished sein.
Ich habe mein I-Phone seit August.
Zitieren
#3

Wenn es sich tatsächlich um einen Defekt handelt, hast Du als Käufer das Recht auf eine Reparatur ODER Nachlieferung, sprich mangelfreies Gerät. Die Entscheidung liegt bei Dir.

[Wikipedia Nacherfüllung]

Allerdings bezweifle ich, das es sich bei schlechtem Empfang um einen Defekt handelt, bzw. das es sich beim WLAN um ein Routerproblem geht.
Zitieren
#4

also ich hab ein 3g und hab immer vollen empfang und überall im haus wlan empfang von unserem router...meine mutter hat maximal 2 balken empfang, oft auch gar keinen und empfängt nur wlan direkt neben dem router...von daher gehe ich schon von einem defekt aus

Iphone 5 I Macbook Pro early 2011 I Apple TV 3. Gen.
Zitieren
#5

Die Empfangsstärke des 3GS ist gegenüber dem 3G tatsächlich schlechter! Das selbe Problem habe ich hier auch, bei mir dauernd Netzverlust, bei meiner Freundin (3G) 2-3 Balken. Definitiv kein Defekt.

Sie hat unmittelbar neben dem Router WLAN, und sonst nicht? Das is wirklich merkwürdig!
Zitieren
#6

naja apple schickt jetzt ups vorbei:-D hoffentlich bekommen die das mit der nächsten generation mal wieder hin, wenn ich an das iphone denke, top verarbeitung gewesen und keine fehler gehabtSmiley

Iphone 5 I Macbook Pro early 2011 I Apple TV 3. Gen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste