Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Icons erstellen
#1

Hallo alle Miteinander,
kann mir jemand mal icons zu meinen apps erstellen die alle irgendwie gleich sind. Ich suche schon seit geraumer zeit nach icons und finde irgendwie fuer die apps nicht das richtige.
Ich wollte eher etwas in grau gehalten, evtl. mit einer wiederkehrenden Farbe, die jedoch bei allen icons gleich ist. Wenn die bilder dann unterschiedlich sind macht mir das nichts aus. Ich verzweifel nur schon seit wochen an einem geregelten icon set mit einer klaren linie.
Hintergrund, Wallpaper und so sind alle schon OK, bisschen gestoebert und selbst zusammengebastelt eben.
Ich hoffe einer hier kann und will mir helfen.
Und kann der jenige evtl gleich noch sagen wie ich diese dann in das iphone bekomme?Ich scheiter meistens bei sowas wie Safari, Telefon, Kontakte etc. Die apps bekommt man viel einfacher hin als die Standard Icons.
Danke vorab fuer eure rege beteiligung und eure Hilfe.
Hier auch noch der screenshot von meinen apps.
Danke


Angehängte Dateien Bild(er)
                       
Zitieren
#2

Ein ganz schönes Durcheinander das du da hast, gell!?
Schau doch auf deviantart, modmyi, maccity, ...
Seiten gibt es doch genug.
Werde selber aktiv und ergehe dich in Eigeninitiatiative.
Du wirst staunen wie gar-nicht-mal-schwer sich solch Dinge
bewerkstelligen lassen.
Empfehlung nebenher: illumine, denn das hat ne derbe Menge
an icons.
Zitieren
#3

Hi

wäre interessant wie es ausschauen soll? erstellen kann man dir schon was aber ein gedanke wie du sie haben willst sollten wir haben?

grün rechteckig transparten etc gib mal angaben Popcorn
Zitieren
#4

Hallo,
sorry fuer die spaete antwort aber von zu Hause wird die seite geblockt und ich kann da nicht rein.
Naja,
Ich finde ja rechteckig, farbe grau und wegen mir noch eine mit dazu, und am liebsten noch mit Spiegelung gut.
Die Transparenz muss nicht unbedingt vorhanden sein...Ich denke es sieht besser aus wenn es nur sehr gering transparent ist.

Und nun noch zu Franz,
naja ich habe mir schon einige Themes angesehen aber es war nie so wirklich ein komplettes und nettes theme dabei. Das ist ja mein Problem das ich habe. Deshalb hoffe ich ja auf eure hilfe.

lg
DaFreak
Zitieren
#5

was hältst du denn von denen hier? Sind vielleicht genau deine Vorgaben wie du sie gemacht hast, dafür ist das aber eine Sammlung die dermaßen komplett ist...Biggrin

Orbz Icons

Leider wirst du es wohl nie haben, dass ein Theme alle Icons abdeckt. Ein wenig Eigenregie braucht es hier wohl immer, was aber nicht das Problem sein sollte. Du hast in fast allen Theme-Packs die icons samt .psd-File und, und, und ...so das es relativ problemlos kommt dir den Rest selber zu basteln.
Zitieren
#6

Hallo Franz,
bei dem link sehe ich nicht durch...gibt es da auch eine vorschau von dem was ich downloaden will?
Ich hab mir heut IlLumine installiert, bzw. aktiviert. Da fehlen mir aber icons fuer:
Wetter
Dict.cc
Rezepte
Shanghai Taxi Guide
Kompass
Mix. Dj
PhotoShare
Share it!
iPostbank
Power Pro
TravTrkPro
ToneFXs
Catch Cows
Toobz
DV's Secrets
SBSWT
Air Assault
Rogue Planet
Boxed in 2
Castle Frenzy
Hovering
Wheeler
UBoot
Silver Skull
Coast Defense
Shatterquest
Monopoly
Mini Squadron
Coastal Def.
Sheep launcher
Tower Bloxx
Penguin 2
Micro Cars
Einige sollte es eigentlich meiner Meinung nach schon in IlLumine geben, wie das Wetter icon, aber die sind bei mir alle noch original gross und das sieht doof aus? Ich habe hier einen Blog gefunden von iKon, da gibt es jede menge aber wie bekomme ich die am besten ins Iphone? Muss ich da echt jedes Icon einzeln austauschen???Oder reicht es wenn ich es ins Theme kopiere? Aber wie findet das Theme denn die icons. Seh da gerade nicht durch...
lg
Zitieren
#7

reicht aus wenn du sie ins Theme in den ordner Icons kopierst. Du musst sie dann genau so nenne wie die Apps im System heißen. Schau es dir am Besten an den anderen icons an, dann ist es recht intuitiv. Wie du sie da rein bekommst ist dir überlassen. Ich habe die iFunBox drauf, du kannst es aber auch via winscp machen.

Hast du im Theme eine Vorlage der icons drinne? Also ein .psd ö.ä.?
Zitieren
#8

OK, dann werd ich mich mal dran versuchen. Wenn dennoch jemand geile icons fuer mich hat will ich die gerne haben. Sollte aber dann auch ein komplettes set sein denke ich mal. Sonst hat das keinen sinn.
So, jetz such ich mal IlLumine icons

http://macthemes.net/forum/viewtopic.php...796363&p=5

:helpsmilie:
Zitieren
#9

du hast aber z.B. auch schon gesehen, dass hier im Board das Illuminee supported wird.
Der User The New hat eins drinne mit (laut eigener Angabe) über 4.500 Icons. ich kann mir nicht vorstellen, dass dir da noch so fehlen kann!
Zitieren
#10

hast du dazu mal einen link? Ich hab ja z.B. auch das problem mit dem originalen Wetter icon was einfach nicht wechselt obwohl es ja auch im Theme drin ist..
Zitieren
#11

hier isses
...also ich habe mit dem Wetter-Icon noch nie probleme gehabt. Habe aber dem gegenüber schon oft davon gelesen. Hast du vielleicht Groß- und Kleinschreibung nicht beachtet?
Zitieren
#12

Naja das Wetter Icon sollte ja beim Theme schon drin sein. Es ist zumindest mit in der icon liste. Hab gerade mal bei Winscp geschaut und es ist mit bei den icons dabei...Nur angezeigt wird es nicht. Komische sache. Damit befass ich mich spaeter.
Zitieren
#13

also in meinen Themes heißt es überall Weather.png und wird auch ohne Probleme angezeigt.
Vielleicht meinst du ja auch nicht das normale Wetter sondern ein PlugIn o.ä.?
Zitieren
#14

nein nein, das ganz normale wetter icon...dieses doofe icon was sich nicht veraendern lassen will.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste