Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SMS Schreiben über PC
#1

hi zusammen,

gibt es ein Programm (was unter win7 läuft) um mit dem ich auf meinem PC eine sms schreiben kann und dann über mein iphone verschicken kann ?

bei meinem sony ericsson hies das damals My Phone Explorer
gibt es sowas nun auch für das iphone ?

Danke
Zitieren
#2

Wäre auch daran interessiert =)
Zitieren
#3

Und dann seid ihr noch nicht auf die Idee gekommen mal die Foren- Suche anzuschmeißen?
https://iszene.com/suche.php?cx=partner-...e.php#1039

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#4

doch aber die suche bringt mich net so wirklich kann man nicht einfach hier ein paar namen nenne ??

Natürlich muss es unter win7 kompatibel sein Zwinkern
Zitieren
#5

Leider gibt es keine gescheite Lösung für ein nicht-JB iPhone. Ein normales iPhone lässt sich ja nicht mal per Bluetooth mit einem Rechner verbinden.
Suche auch schon länger nach einer Möglichkeit mit dem Mac via iPhone eine SMS zu versenden. Natürlich sollte diese Möglichkeit das vorhandene SMS-Kontingent meines Vertrag nutzen. Ein Drittanbieter kommt nicht in Frage.

Warum Apple den SMS-Versand via iPhone aus dem Adressbuch nicht ermöglicht, ist mir eh schleierhaft. Darf man eigentlich keinem nicht-Apple-User sagen, dass Apple super Hardware und Innovationen hat, aber die einfachsten Dinge nicht möglich sind. ;-)
Zitieren
#6

Über VNC geht das doch wunderbar.
Zitieren
#7

Also ^^ mein handy is JB Zwinkern

ja VNC habe ich au auf dem handy mocha oder so heißt das wusste aber net das ich es als server nutzen kann wie stelle ich das ein ? ^^
Zitieren
#8

Du musst doch nur mit "VNC Viewer 4" zB. auf dein iPhone connecten, dann kannst du SMS anklicken und losschreiben.
Zitieren
#9

ja aber ich muss doch erst ma auf meinem IPhone einen VNC Server starten ....

und unter Mocha VNC geht das irgendwie net ^^
Zitieren
#10

Dann lad dir Veency!
Zitieren
#11

ja ahbe ich geladen kann ich da mit ultra vnc drauf connecten ??

ich glaubedu musst mir mal helfen ich habe es runtergeladen und es entsteht auch kein icon wo ich das Programm starten kann ??

wie mache ich das ??
Zitieren
#12

ok hab es hinbekommen danke Zwinkern
Zitieren
#13

geht auch über sendsms aus cydia direkt über die command line.

gruß
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Leopard*
22.11.2010, 13:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste