Bewertung:
0
Seit Jahren schreib ich ja schon kostenlos SMS über mufa.de . Es war nur übers iPhone Immer mühselig mit Adresse eingeben, anmelden etc.
Jetzt kann man sich endlich auch ein webformular auf den homescreen legen und so schwupps diewupps eine SMS kostenlos schreiben.
Geht glaube ich auch ohne Registrierung, aber ist eh kostenlos.
Auf sowas habe ich schon lange gewartet, danke mufa!
SMS kommn halt ohne eigenen Absender an, aber dafür ist es eben komplett kostenlos
MfG kuota
Bewertung:
0
Wie uns was mus ich da machen
Bewertung:
13
Soabld ich das App starte schliess es sich direkt wieder :-(
Bewertung:
0
Bei mir geht's zum Glück wunderbar. Habe mufa auch angeschrieben, es wird wohl bald eine richtige App geben
Bewertung:
58
Funktioniert. Die Empfänger werden aber bald wohl viele Werbe-SMS erhalten ...
Bewertung:
0
Also weder ich, noch die empfänger, denen ich in den letzten paar Jahren geschrieben habe, haben keine Werbung per SMS bekommen! Lediglich ich per Mail weil ich Eben registriert bin.
Bewertung:
2
für o2 nutzer gibts zum glück das meino2 app wo man 50 frei sms pro monat hat... :-)
Bewertung:
24
Es gab mal ein App, namens Mjoy. Damit konnte man auch kostenlose SMS verschicken, musste nur ein "guthaben" aufladen indem man werbung anklickte und dann konnte man wieder SMS schreiben und es war fast wie das normale SMS App nur dass man mim Inet verbindet sein musste. Kontakte konnte man auch alle auswählen, aber das App wurde iwie gelöscht ausm App Store...
Diese Signatur ist in Deutschland leider nicht verfügbar.
Bewertung:
1
Bin ich froh mit meinem Vertrag 1000 SMS im Monat frei zu haben. So muss ich mich nicht durch irgendwelche unseriöse SMS Portale quellen, um ein Paar SMS zu schreiben.
Vertrete auch die Meinung von Hamst0r. Nichts auf dieser Welt ist heutzutage kostenlos.
Bewertung:
3
Genau flispy, alles was "kostenlos" ist und meine Handynummer verlangt im Internetz, lass ich schön in Ruhe!