Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ping! Problem
#1

Hallo Jungs,

habe mir Ping!(natürlich unterwegsPinch) aus dem AppStore geladen, nun stand da ich soll mein Ei mit iTunes verbinden....
Heute gemacht und in der Ping! App steht Verbinden, Verbinden und Verbinden, seit 20 Minuten....
Was mache ich falsch?

Neuinstallation hat auch nichts gebracht.....
Zitieren
#2

hat bei mir auch nie funz ^^
habs wieder gelöscht c(:
Zitieren
#3

Toll!!
Kann doch nicht angehen...
Niemand das Problem gelöst????

Habe es mit den VZ-Netzwerken mal ausprobiert, dort steht auch, dass ich, damit ich Push-Benachrichtigungen benutzen kann, mein iPhone mit iTunes verbinden soll....

Hat es iwas mit den Zertifikaten etc. Zutun???

Habe aber ne normale t-Mob SIM...

Vielleicht, weil ich trotzdem geunlocked habe???
Zitieren
#4

Hab gestern den ganzen Tag das Programm benutzt.
SMS und Bilder kein Problem

Heute kein verbinden möglich

Ich warte mal bis morgen ab, dann mache ich ne Support Anfrage
Zitieren
#5

Gde si jebiga Zwinkern,

dein Problem wird sein, dass du das Gerät nicht ordnungsgemäß mit der T-Mobile SIM aktiviert hast, sondern mit einer schon aktivierten Custom Firmware oder über das Jailbreak-Tool.
Um eine Wiederherstellung wirst du kaum herum kommen. Aktiviere das iPhone als erstes nachdem du die Wiederherstellung gemacht hast. Danach erst den Jailbreak ausführen. Am besten wäre es, das Ganze auch ohne Wiedereinspielung des Backups zu machen, sondern nur zu synchronisieren.
Zitieren
#6

Ich habe es erst ganz normal mit der Vertragskarte aktiviert.....
Hatte ja die ersten Wochen garkein Jailbreak.....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von thomashk
17.11.2009, 11:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste