Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was macht ihr gegen langeweile?!
#1

Nabend, ich Leide gerade sehr unter Langeweile. Was stellt ihr so an wenn ihr langeweile habt? Hier im forum is nichts spannendes los( soll keine negativkretik sein!!), im TV läuft auch nur zeug was nebenbei läuft und keine aktive beteiligung braucht.

Hmmm,....
Zitieren
#2

Themen suchen zu denen man was schreiben kann

Gruß Chris


Das leben ist ein Scheiß Spiel aber die Grafik ist so geil
Zitieren
#3

Die Xbox360 anwerfen Cool
Zitieren
#4

Ein gutes Buch lesen, einem Hobby nachgehen, Weiterbildung, Freunde treffen.
Zitieren
#5

Filme online schaunnnnn ^^
Zitieren
#6

Buch? Lesen?! Seltsam. Hobbys und freunde treffen is nacht um halb 12 schlecht.

Edit. Filme online kucken? Wo? Was kommt denn?
Zitieren
#7

(13.01.2010, 00:27)darkfear schrieb:  Die Xbox360 anwerfen Cool

und nur das is das einzig Wahre dagegen!!!! Eine schöne Runde Army of Two 2 passt immer
Zitieren
#8

Hmm, wenn mir langweilig ist, schlafe ich mit meiner Freundin.
Nebenbei kann PS3/x360 zocken auch ganz angenehm sein und wenn gar nichts mehr geht suche ich mir durch die weiten Welten des Internets, irgendwelche Apps die ich noch nicht kenne und kaufe sie mir im App-Store bzw. wenn sie kostenlos sind, lade ich sie einfach so Biggrin

Durch so langeweile Phasen, findet man meiner Meinung nach auch neue Hobbys, war mal ne Zeit lang krank und mir war wirklich langweilig, habe mir dann E-Books übers programmieren geladen und habe mich eingelesen, das ist nun 2 Jahre her und ich denke mitlerweile kann ich ziemlich gut programmieren und das alles aus einer Langeweile herraus.

Pokern, ist auch nicht zu verachten und kann (wenn man es kann) auch noch gut Geld bringen, solltest du das nicht können, spiel mit Playmoney Zwinkern
Aber ich kann dir sagen mein aller erster Vorschlag ist noch immer der beste Zwinkern
Zitieren
#9

Und das machst du alles wenn du mit deiner Freundin schläfst Ohmy
Soll mal einer sagen Männer sind nicht Multi tasking fähig Scream
Zitieren
#10

TV schauen, sich nen Film reinziehen, Xbox360 oder am PC mit DosBox Nostalgie Games wie "Prince of Persia" zocken, ruf surfen,
am iPhone spielen/verändern/installieren/rum schauen, News per RSS Feeds abchecken, Twittern usw usv.....!!! Biggrin
Zitieren
#11

Gta 4 auf meiner xbox 360 zocken Cool

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#12

Tv schauen, aktuellen Filme schauen, in Youtube herumsuchen, Iphone themen durchsuchen und anregungen für sein eigenes zu finden.
Zitieren
#13

Ich gehe arbeiten, und wenn ich nciht arbeite habe ich mit den Kindern Zuhause soviel zu tun dass mir nie langweilig ist Zwinkern

Ich wäre für ein bisschen Langweile sehr dankbar !
Zitieren
#14

hm cod mw2 online aufm pc zoggen, ps3 zoggen, filme gucken, aufräumen, oder ausserhalb der hütte irgendwas machen! Biggrin
Zitieren
#15

Die Jugend von heute! doh

Wie wäre es mit Aufräumen, Putzen, Lernen, früh ins Bett gehen usw.? opa_boese aufsmaul Pruefung

Eure Sorgen möchte ich haben! Lol
Zitieren
#16

@raudi
Kannst ja bei den Wienern Städtischen anfangen zu arbeiten, dann bekommst du alle Sorgen. Lol

[Bild: wr_staedtisch.JPG]
Zitieren
#17

Sport, filme & serien gucken...
lernen, schlafen...
Zitieren
#18

für die frau essen kochen (macht die schon mal an), danach scharfen film rein und ab geht die mutti_rattenscharf Cool

vorab noch an das app iPilule erinnern. wenn du pech hast, leg dir das app pregnancy zu Laugh
Zitieren
#19

Sie nicht aufkommen lassen.
Zitieren
#20

putzen/saugen/aufräumen, kochen und essen, katzen ärgern (laserpointer, flummy oder piccoz heli *g*), zocken (meine schwester in mario-kart verlieren lassen), durch ebay surfen, mit meiner frau mailen.......


früher gabs keine langeweile, wenn frau (damals noch freundin) nicht daheim war und ich langeweile hatte war im im gerätehaus ffauto aufräumen/putzen und geräte/pas warten und ein bissel bürokram erledigen.

:-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
iPhone Langeweile
*Leopard*
Letzter Beitrag von fermion
01.11.2011, 14:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste