Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Amazon.de App jetzt verfügbar
#1

Mit dem kostenlosen Amazon.de App kann man unter anderem sein Konto verwalten, Lieferungen verfolgen, Bestellungen anzeigen oder stornieren.

Ausserdem ist noch eine Memofunktion im als Beta enthalten. Diese Funktion erkennt Produkte an einem Foto welches mit dem iPhone aufgenommen wird.

Erhältlich im Obstladen Biggrin
Zitieren
#2

http://iTunes.apple.com/de/app/amazon-de...12880?mt=8
Zitieren
#3

Habe gerade mal diese Memo-Funktion getestet. Auf meinem Schreibtisch steht so ein oller Ventilator. Davon hab ich ein Foto gemacht, welches dann zu Amazon gesendet wurde. Ein paar Minuten später hatte ich einen Vorschlag für ein ziemlich ähnliches Produkt.
Funktioniert also eigentlich ganz gut!
Zitieren
#4

Na wie geil ist das denn!? Da hab ich schon lang drauf
gewartet. War ja bisher leider nur die US-Version.
Mit der echt guten eBay- App kann das shoppen ja beginnen
Smiley
Zitieren
#5

naja, habe mal meine Uhr (Fossil) fotografiert und als Ergebniss wurde mir ein Casio FX-82 ES wissenschaftlicher Rechner empfohlen Rofl
Zitieren
#6

Was trägst Du denn für eine Uhr...??? Ohmy
Zitieren
#7

[Bild: of2fy87tnphhkf8gglq0.jpg]

so schlecht ist das Bild doch nicht, oder?
Zitieren
#8

und ich habe 3 Bilder verschickt ( Telefon, Radio, TFT ) und bekam 3x eine Logitech USB Mouse zurück :-)
Zitieren
#9

Auf dem Foto mit meiner Magic Mouse mit deutlich erkennbarem Apfel- Logo hat Amazon die "Microsoft Wheel Mouse Optical 1.1a" ausgemacht Biggrin
Meine Fossil- Uhr hat er angenommen und mir eine ähnliche angeboten. Bis jetzt bin ich recht angetan, ich denke darauf lässt sich aufbauen

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#10

naja, die Maus ist auf jeden Fall ähnlicher also von einer Uhr auf nen Taschenrechner Biggrin
Zitieren
#11

Iphone Produktfoto fotografiert und eine Logitech Tastatur empfohlen bekommen Biggrin

Aber eigentlich gehts mir ja nicht darum.
Sehr schön, endlich isses da und man kann shoppen.
Für mich als Dauer-Gast bei amazon wunderbar Smiley
Zitieren
#12

Yo, geht mir genau so. Zu 95% berstell ich bei Amazon, einen bessseren Service hab ich noch nicht erlebt. Bin sogar Prime Kunde Biggrin
Zitieren
#13

Das ist gut. Habe schon lange darauf gewartet. Die Schlingel haben sich aber ganz schön Zeit gelassen..
Zitieren
#14

Bin echt begeistert!!!
Klappt ganz gut.
Wink
Zitieren
#15

Ich habs mir jetzt auch geholt! Meinen alten iPod Photo geknipst und amazon hat für mich einen Ipod Classic 160GB gefunden. Und aus meinen Falk Navi F10 wurde ein F12. Paßt doch prima! Laugh
Zitieren
#16

(14.01.2010, 14:53)xelleron schrieb:  naja, habe mal meine Uhr (Fossil) fotografiert und als Ergebniss wurde mir ein Casio FX-82 ES wissenschaftlicher Rechner empfohlen Rofl

den gleichen hab ich auch bekommen, fotografiert hab ich aber eine Stereoanlage Rofl
Zitieren
#17

(14.01.2010, 13:41)Sonni schrieb:  Habe gerade mal diese Memo-Funktion getestet. Auf meinem Schreibtisch steht so ein oller Ventilator. Davon hab ich ein Foto gemacht, welches dann zu Amazon gesendet wurde. Ein paar Minuten später hatte ich einen Vorschlag für ein ziemlich ähnliches Produkt.
Funktioniert also eigentlich ganz gut!

Ich habe das gleiche mehrmals durchgespielt, aber keine Vorschläge erhalten.
Wo tauchen die Vorschläge denn auf? Trotz Anmeldung mit Emailadresse und richtigem Passwort kann ich auf meinem Account keine Vorschläge entdecken.
Zitieren
#18

Finde das die App sehr gut gemacht worden ist.Wurde auch langsam Zeit dafür Smiley
Zitieren
#19

giwi, die werden an deine emailadresse geschickt.
schau mal im spam-ordner

ray0n, und jetzt nochmal den ersten satz auf deutsch Biggrin
Zitieren
#20

Upps (für!?)jow Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste