Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AppStore / iTunes zeigt keine Updates mehr an
#1

Guten Morgen,

seit gestern zeigt mir iTunes keine Updates mehr im Appstore an.
Auch am iPhone unter AppStore sind keine mehr vorhanden.

Da ich aber definitiv noch 4 Updates offen habe wollte ich mal fragen ob ich der einzige mit diesem Problem bin?

Es gibt ja desöfteren mal Probleme im AppStore aber so lange am Stück?

Viele Grüße
Rosie
Zitieren
#2

Also ich habe heute morgne noch ein Update erhalten aber frag mich nicht von wann das war. Wie man das Problem beheben könnte weiß ike nicht.
Zitieren
#3

Bei mir wurden auch 6 Updates gestern Früh angezeigt, und gestern Abend waren sie weg.
Ich habe sie nicht gemacht, aber jetzt steht da alle Prog. auf dem Aktuellen stand.
Aber was solls, die kommen schon wieder.
Zitieren
#4

Hallo,

bin auch gerade am verzweifeln... Seit gestern abend werden auch bei mir keine Updates mehr angezeigt (sowohl Iphone als auch iTunes), obwohl 2 Updates sicher noch ausstehen... Was ist da los? Weiss jemand mehr ?!?

Simon
Zitieren
#5

Woher kommen die Apps?
Direkt aus dem AppStore geladen?

MfG
Jack
Zitieren
#6

Ja, ganz regulär über den Appstore geladen... (kein Jailbreak oder ähnliches auf dem Gerät)

Die Versionsnummern (in der iTunes-Bibliothek) der geladenen Programme sind klar älter als die Versionen im Appstore. Eines der beiden Updates schiebe ich auch schon seit Wochen vor mir her... Und plötzlich ist es weg?! Was da wieder los ist?

Simon
Zitieren
#7

Das ganze scheint ein generelles Problem zu sein: Habe gerade bei einem Freund die Updatefunktion angeworfen... Hat zunächst 8 Updates angezeigt, nach dem Update des ersten Programms zeigt der Store nun ebenfalls "Keine Updates" an und unterschlägt damit die verbleibenden 7 Updates...
Zitieren
#8

Habe in iTunes unter Programme geschaut, und da zeigt er sogar mehr updates als es auf dem iPhone waren.
Na da mach ich die doch gleich mal Biggrin
Zitieren
#9

Jap, ist anscheinend bei allen so. Bei mir fehlen auch mehrere Updates, die ich eigentlich heute Abend noch ziehen wollte...

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#10

Die genannten Probleme mit den Updates habe ich auch. Darüber hinaus laden Dateien aus dem iTunes Store extrem langsam bei mir. Ein Film bzw. Fernsehsendung von ca. 90 Minuten lädt allen Ernstes ca. 6 Std. Außerdem stürzt iTunes des öfteren bei Benutzung des Stores ab. Alle anderen Programme - auch iNet laufen normal weiter. Benutze Vista, DSL 6Mbit. Geschwindigkeit des Stores ist wie zu Zeiten von ISDN. Warum nur?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Swp2000
17.05.2015, 00:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste