Bewertung:
220
Es geht nicht darum, dass das iPhone sein wird, sondern um die Wahrscheinlichkeit der Features.
Aber das Design gefällt mir am besten an dem Teil
Bewertung:
376
und bei der verwendung einer led dürfte der verbrauch auch kaum spürbar sein. die iphone-piraten hatten ja in die richtung auch schon versuche unternommen
Signatur
Bewertung:
42
Ich glaube damit ist eher der Blitz-Ersatz der Kamera gemeint.
Bewertung:
0
Wird es wohl eine Möglichkeit geben, mein iPhone 3G (Mittlerweile .ca 1 Jahr alt) zum Zeitpunkt des Releases oder ein paar Wochen später, einzutauschen? Beispielsweise für 10€ Aufpreis/Monat? Oder ist das generell nicht möglich?
mfg
Oh bitte Leute! Kommt mal wieder runter. Das "neue iPhone" wird turnusgemäß in fünf Monaten erscheinen. Dann werden wir sowas auch wissen.
Bewertung:
5
mir gefällt das design nicht. sieht irgendwie nicht so gut verbaut aus. Mich würds freuen wenn unters display endlich mal kein staub kommt und das ist bei ner abnehmbaren oberschale bestimmt nicht der fall.
Schön find ich die 5MP Kamera, den Blitz und das glowing apple logo? Wäre geil!
Bewertung:
205
Dual-Core? Wrs braucht...
Ich finde diese Threads ätzend. Aus Spekulationen wird ein Ich-wünsch-mir-was-fürs-nächste-iPhone-Thread. Gerade Newbies können dann sehr schnell Dichtung und Wahrheit nicht mehr unterscheiden.
Dieser Thread gehört eigentlich in den Smalltalk.