Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schutz zwischen Display und Tastatur !?
#1

Hey,

sag mal ist es empfehlenswert bei einem macbook so eine Schutzmatte oder sonst was zwischen Tastatur und Display zu legen?

Ich habe bisher immer dieses Dünne Ding was beim Kauf schon beim Macbook beiliegt verwendet nur irgendwie habe ich in der mitte des Displays immer Tastenabdrücke.

Sieht nicht schön aus und will natürlich nicht das irgendwann mal der schöne Display kaputt geht!

Danke schonmal!
Zitieren
#2

Kumpel von mir hat das auch. Der legt nix dazwischen und hat auch keine Probleme. Der hat das Book seit einem Jahr.
Zitieren
#3

Hab meins seit 3 Jahren und sieht aus wie neu, hatte nie eine schutzfolie.
Zitieren
#4

alles klar dann brauche ich auch keine Smiley wunderprächtig dankeschön für die schnelle antwort!

hab euch lieb <3

xD
Zitieren
#5

naja... brauchen ist relativ...
durch das glossy finish des displays ist´s natürlich schon eine "fettfalle".
wenn du also weniger zeit mit displaypolieren verbringen willst, dann kannst du dir schon etwas dazwischen legen.
ich empfehle nicht den "the slip" von crumpler... der ist etwas dick unt behindert die magneten beim verschließen des macbooks etwas.
ich habe in meinem pro ein isaver2 liegen.
das ist ein schön dünnes mikrofasertuch, welches auf der rückseite etwas gummiert ist und deshalb wunderbar als mauspad funtioniert.
ansonsten kannst du natürlich auch jedes 08/15-mikrofaserbrillenputztuch schwischen das display und die tastatur legen.
wie gesagt: dein macbook wird auch ohne einsatz eines schutzes keine probleme haben... aber ich halte es für einen nützlichen helfer.
und man hat auch immer etwas dabei um diese blöden, blöden fussel zu beseitigen ;-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste