Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Diskussion] sn0wbreeze Custom Firmware CFW unter 3.1.2
#1

Fragen/Anregungen zum Thema [Anleitung] sn0wbreeze Custom Firmware CFW unter 3.1.2 bitte hier:
Zitieren
#2

Egal was ich mache beim Wiederherstellen ich bekomme immer den Fehler 1601. Ich hab iTunes schon ein paar mal deinstalliert und habe es auch schon an 2 anderen Computern versucht, immer das gleiche Problem! Kann mir einer helfen? Will doch Custom Bootlogos...
Zitieren
#3

Versuch es mal nach dieser https://iszene.com/thread-58494.html Anleitung.
Beim 3Gs mit NEUEM Bootrom geht das Aufspielen (meiner Meinung nach) übrigens nicht.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#4

(22.01.2010, 15:48)FalkoMD schrieb:  Versuch es mal nach dieser https://iszene.com/thread-58494.html Anleitung.
Beim 3Gs mit NEUEM Bootrom geht das Aufspielen (meiner Meinung nach) übrigens nicht.

Danke. Mit iReb klappt es!
Zitieren
#5

Hallo allerseits! ich bin neu hier im forum und hätte mal eine frage bezüglich des jailbraeks bzw auch der CFW!
ich hab auch schon die sufu genutzt, jedoch nichts gefunden zu meinen Fragen!
ich besitze ein iphone 3gs 32 gb, wahrscheinlich mit dem neuen bootrom, da ich es erst vor 20 tagen geholt habe. nun spiele ich mit dem gedanken zu jailbraken und zu unlocken. wollte es ursprünglich mit blackra1n und blacksn0w machen.
nun hab ich heute unter anleitungen, das thema "[Anleitung] sn0wbreeze Custom Firmware CFW unter 3.1.2" entdeckt...
nun meine frage:
was ist ein cft? und kann ich mit sn0wbreeze auch unlocken und jailbraken? das mit blackrain und snow hab ich kapiert. aber mit snowbreeze und cfw, damit kann ich nichts anfangen und auch suchen und googlen bringt nichts... Sad
könnte mir das vielleicht jemand erklären??
vielen dank schon im vorraus...
Zitieren
#6

wie in der Anleitung beschrieben unterstützt sn0wbreeze iPhones mit neuem BootROM nicht.

Ansnsten kann es jailbreaken und unlocken. Hast du die Anleitung eigentlich mal gelesen?
Zitieren
#7

na klaro hab ich die gelesen...wahrscheinlich hab ichs übersehn dass es mit neuem bootrom nicht geht...trotzdem würd ich gerne wissen was eine cfw ist?!
Zitieren
#8

Wie in der Über schrift zu lesen, eine Custom Firmware. Nun noch übersetzen. Eine selbst erstellte bzw. veränderte Firmware.
Zitieren
#9

so weit war ich auch schon...mein englisch ist gar nicht so schlecht...aber was hab ich von einer selbst veränderten Firmware?
Zitieren
#10

Meine Herren. In der Anleitung sind doch ne Millionen Bilder. Die normale Firmware wird verändert. Mit Bootlogos, jailbreak, unlock, je nachdem.
Zitieren
#11

stimmt!

hab nur das prob mit cydia und rock ( siehe hier )

naja, werd mich doch mal an Blackrain erfreuen müssen.
Zitieren
#12

was auch immer das mit sn0wbreeze zu tun hat. Sorry, erschließt sich mir nicht.
Zitieren
#13

naja, es ist doch nunmal so, dass Cydia und Rock über sn0wbreeze installiert werden. Sofern mein stand von damals noch stimmt, kann ich die apps nicht ohne weiteres einfach via winscp ( was ja eh nicht geht, da ich kein ssh installn kann ) aufs iphone bringen.

also steht für mich jedenfalls die "Nicht-Funktion" von Cydia im Zusammenhang mit der cwf von / mit sn0wbreeze.

Ich lass mich gerne verbessern.
Zitieren
#14

1. ich sehe nirgendwo einen Hinweis darauf das du ein CFW benutzt hast. Du redest nur von einer Firmware.
2. kann man auch nur Cydia einzeln anwählen (wie auch in der Anleitung zu sehen).

Kann es sein das du sn0wbreeze und redsn0w durcheinanderwürfelst?
Zitieren
#15

nein tue ich nicht. :P
nochmal von vorne.

ich habe ( ich gestehe ohne deine anleitung zu lesen) eine cwf mit dem neuen sn0wbreeze erstellt. im Expert modus, mit cydia und rock, ohne unlock und ohne bootlogos usw.

die dann über iTunes und dfu mode eingespielt. alles geklappt. dann backup drauf wegen den daten und fertig. ( hab mir deine Anleitung aber dann trotzdem mal angeguckt und siehe da, ich habs doch glatt richtig gemacht Zwinkern )

Jetzt habe ich das Problem, dass Cydia und Rock sich nicht starten lassen. Ist aber auch egal. Mitlerweile hab ich wieder die original 3.1.2 drauf und werds nu mit Blackrain machen.

Ist ja nicht mein erster jb. .... bin halt nur ne weile raus, da ich seid der 3.0 nur noch "original" software auf meinem iphone habe.

kam immer blöd als TelekomPartner wenn die kunden auf einmal fiveicondock usw gesehen haben, aber das ist mir mitlerweile auch egal.... bleibt mein iphone halt in seiner tasche.
Zitieren
#16

OK, stand ja nirgends. Dann viel Glück mit blackra1n.
Zitieren
#17

Du könntest mal Cydia und Rock getrennt installieren, in Kombination kommt es da des öfteren zu Problemen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#18

vielen Dank. Bin schon fertig. Meine Güte, also Blackrain ist mal nice! damals zu quickpwn zeiten war das alles noch länger andauernd.

:P
Zitieren
#19

Hatte mir heute eine CFW mit sn0wbreeze erstellt, soweit alles okay. Nur irgendwie klappt das mit dem Unlock für das iPhone 3G nicht. Sollte ja auch installiert werden aber ich bekomme kein Netz. Auch nach mehreren Neustarts des iPhone nicht!
Zitieren
#20

Keiner Erfahrungen damit?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste