Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

LockInfo Clock ist versetzt/verschoben UPDATE: Lockscreen ganz kaputt :((
#1

Hallo Leute,

hab eben LockInfo gekauft und auch die Uhr als Plugin installiert. Problem mit der Uhrzeit seht ihr hier auf dem Screen:

[Bild: img0080wu.png]

Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar!!
Zitieren
#2

normal ist das nicht. Hast du irgendeine Font per fontswap installiert? Der aufbau von lockinfo wird über die structure.css geregelt. Liegt im lockinfo-theme-ordner. Die relebanten einträge sind:

#Clock #time {
float:left;
padding-left:10px;
}

#Clock #date {
float:right;
padding-right:10px;
font-weight:normal;
}

#Clock.big .header {
background-image:url(../images/bigbar.png);
height:38px;
}

#Clock.big .arrow {
margin-top:11px;
}

Signatur
Zitieren
#3

Ehh hab seit heute ein viel größeres Problem. Habe in Cydia ein paar Programme geupdated. Seit dem sieht mein Lockscreen TROTZ aktiviertem ClockHide & Lockscreen so aus:

[Bild: foto1ax.jpg]
(Das Foto hab ich vor ein paar Tagen mal als Hintergrund gesetzt, wurde aber nie angezeigt...)

Wenn ich das Schloss nach rechts schiebe, kommt für 1 Sekunde das LockInfo (hab mit gutem Timing ein Screenshot machen können) und dann bin ich direkt aufm Homescreen.

[Bild: foto2ryo.jpg]

Kann den Lockscreen in keinster Weise verändern. Auch ein anderes Hintergrundbild geht nicht, geschweige denn Lockinfo auf den Lockscreen zu bekommen. Hab schon respring probiert, deaktivieren, aktivieren des Themes, deaktivieren aktivieren ClockHide/Lockscreen.

Nichts geht mehr :/

Wenn ich Iphone resette über iTunes, bleiben meine Safegames von Spielen gespeichert? Die Apps werden wieder aufgespielt? Cydia Apps?

Danke!1
Zitieren
#4

Hast du Cydget installiert? Wenn ja hast du mal auf den homebutton gedrückt und gekuckt ob Lockinfo erscheint?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von tarkan78
30.09.2010, 18:18
Letzter Beitrag von Prabhu Deva
13.04.2010, 10:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste