12.04.2010, 12:01
Hi Leute!
Ich hab seit gestern ein Problem mit meinem Lockscreen. Er ist verschoben bzw. zeigt eine Lücke/Spalte an.
Ich benutze eigentlich LockInfo. Hab mir aber mal zum antesten das "Element" von Teehan+Lax installiert. Und ich glaube, seitdem besteht das Problem.
Ich hab im Moment LockInfo laufen mit dem Theme von Teehan+Lax doch egal ob ich das Theme aktiviert oder deaktiviert, installiert oder deinstalliert habe, zeigt mein Lockscreen immer diese Lücke an.
Was hab ich schon probiert?
- Cydget deinstalliert; installiert
- LockInfo deinstalliert; installiert
- Elements deinstalliert
- Theme "Teehan+Lax" für LockInfo deinstalliert; installiert
- clockHide deinstalliert; installiert
- LockInfo Layout "Default", "Full Screen" und "Extend to Bottom" ausprobiert
Bringt leider alles nichts. Damit ihr auch auch was vorstellen könnt, hier ein Screenshot von meinem Lockscreen.
Nach meinem Augenmaß habe ich das Gefühl, die Spalte ist genauso groß, wie die von der Standardmässigen Uhr, die angezeigt wird.
Kann mir irgendjemand helfen?
Gruß
Sheik
Ich hab seit gestern ein Problem mit meinem Lockscreen. Er ist verschoben bzw. zeigt eine Lücke/Spalte an.
Ich benutze eigentlich LockInfo. Hab mir aber mal zum antesten das "Element" von Teehan+Lax installiert. Und ich glaube, seitdem besteht das Problem.
Ich hab im Moment LockInfo laufen mit dem Theme von Teehan+Lax doch egal ob ich das Theme aktiviert oder deaktiviert, installiert oder deinstalliert habe, zeigt mein Lockscreen immer diese Lücke an.
Was hab ich schon probiert?
- Cydget deinstalliert; installiert
- LockInfo deinstalliert; installiert
- Elements deinstalliert
- Theme "Teehan+Lax" für LockInfo deinstalliert; installiert
- clockHide deinstalliert; installiert
- LockInfo Layout "Default", "Full Screen" und "Extend to Bottom" ausprobiert
Bringt leider alles nichts. Damit ihr auch auch was vorstellen könnt, hier ein Screenshot von meinem Lockscreen.
Nach meinem Augenmaß habe ich das Gefühl, die Spalte ist genauso groß, wie die von der Standardmässigen Uhr, die angezeigt wird.
Kann mir irgendjemand helfen?
Gruß
Sheik