Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kein Internet mit blau.de
#1

Hallo!
Hoffe das ist hier die richtige Rubrik. Habe schon ein paar Artikel gelesen von Leuten mit den selbem Problem aber bin zu keiner Lösung gekommen und die Threads waren nun auch schon älter.
Problem ist folgendes habe kein mobiles Internet. 3G symbol bzw. ggf. edge wird angezeigt. Anbieter ist blau.de
Zum Iphone: ist ein 3G 8gb mit fw 3.1.2 jailbreak und unlocked via blackrain.
Habe folgende Einstellungen drin: APN: internet.eplus.de Nutzer: blau
Passwort: Blau.
Habe auch schon als Nutzer : Eplus und Passwort internet sowie gprs ausprobiert. Restart, Reset, Einstellungen zurücksetzen, Flugzeugmodus an und aus , 3g an und aus hab ich alles schon probiert hat nix geholfen.
Auch nach dem runterschmeißen von SBsettings nicht. Hatte das Problem mit der FW 3.0 auch schon.
Weiß nun echt nich mehr weiter. Hat irgendjemand noch ne Idee woran es liegen kann? Oder einfach mal bei blau.de anrufen?

Vielen Dank im Vorraus!
Zitieren
#2

Hallo sawyer90,
Mobile Daten
APN: internet.eplus.de
Benutzername: eplus
Kennwort: gprs
MMS
APN: mms.eplus.de
Benutzername:mms
Kennwort:eplus
MMSC: http://mms/eplus:5080
MMS-Proxy: 212.23.97.153:8080
und Daten-Roaming einschalten bei 3G
Das sollte dann auch bei Blau.de klappen!
Zitieren
#3

Hi Danke für die schnelle Antwort aber auch mit die Einstellungen hatte ich erfolglos probier Sad
Zitieren
#4

Problem gelöst: Netzwerkeinstellungen unter Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzen zurückgesetzt. Vorher hatte ich es immer unter dem Menüpunkt gemacht wo man auch die Netzwerkeinstellungen eingibt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste