Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wieso verbaut Apple bei den Iphones kein Infarot?
#1

Wieso verbaut Apple bei den Iphones kein Infrarot? Gibt es dafür nen Grund?

Infrarot wer ma das geilste. Ich will mein Handy als Fernbedienung benutzen. Das wäre das coolste. Und kommt mir jetzt bitte net mit so blöden Infrarot Stationen ^^.
Zitieren
#2

Ich glaube kaum ein Herstelle setzt noch auf infarot. Das ist eben von gestern.

Gruß Mike
Zitieren
#3

Eben, wie erwähnt hat rein technisch gesehen Infrarot aus gedient.
Zitieren
#4

Ich will mein iPhone als Treppenlift und Badewannenthermometer nutzen, das wäre ma das coolste! Also mal ehrlich, da hast Du ein Handy, welches die modernsten Übertragungsarten
unterstützt, unterstützt, aber
Infrarot wäre ja mal das geilste..

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

Ich will meine serielle Schnittstelle zurück ;-)
Zitieren
#6

und ich will wie aus c64 zeiten mein datrecorder anschlus haben *sfg*
Zitieren
#7

Polyphone Klingeltöne... das wärs echt CoolCoolCool
Zitieren
#8

Lochkartenleser...

...das waren noch Zeiten...

Sniff!
Biggrin
Zitieren
#9

es gibt ein IR-Dingens für den dock-anschluss womit sich das iphone als fernbedienung verwenden lassen kann. Gab zumindest mal was drüber gelesen

Signatur
Zitieren
#10

(28.01.2010, 02:58)Mr-Psychedelic schrieb:  Und kommt mir jetzt bitte net mit so blöden Infrarot Stationen ^^.

Panik2Panik2Panik2

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#11

was anderes gibt es nicht. und das ding war wirklich klein. Also das oder gar nix. Außerdem hätte ich das teil nicht als station gesehen.

Signatur
Zitieren
#12

ich find, das geilste wäre mal ein holzkohlegrill. immer was leckeres zu essen, egal wo man ist :-)
Zitieren
#13

Eure ideen sind alle nicht schlecht aber ich habe mit steve abgesprochen das das 4G ein Kreuzfahrtschiff wird und da es dann individuell zusammen gebaut wird kann es natürlich alle euro wünsche erfüllen nur das mit dem telefonieren haben wir nicht hingekriegt aber vllt wird das 5G das dann wieder können
Zitieren
#14

Ihr seid echt Fanboys, wißt ihr was eine gute Universalfernbedienung kostet?! Das Topmodell von Logitech 350€. Das könnte man alles dann ohne Probleme auf dem Iphone haben und viel Platz verbraucht nen Infrarotsensor auch net...

Lernt mal außerhalb des Appletunnelblicks zu gucken...
Zitieren
#15

Lol

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#16

Also ich habe die 525 von Logitech ich glaube knapp über 50 Euro das reicht alle mal.

Gruß Mike
Zitieren
#17

(28.01.2010, 06:45)Oberlix schrieb:  Ich glaube kaum ein Herstelle setzt noch auf infarot. Das ist eben von gestern.

Sony erricson verbaut es noch Rofl

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#18

Wie ich dachte die bauen keine Handys mehr Wacko

Ach ja das ist sicher das von DSDS - Kann man dann damit den Bohlen ausstellen. Dann wärs coolTounge2

Ps. Aber als Fernbedienung geht das damit auch nicht.

Gruß Mike
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste