Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

EGDE Kaput!?
#1

hallo zusammen!

ich habe ein problem undzwar, ich habe ein iphone 1.1.2 aus den usa ein freund hat einen jailbreak gemacht bei mir.

alles ist super bis auf egde funktioniert nicht er hat alles ausprobiert und da meinte er es wäre viell kein software fehler sonder hardware fehler kann das sein!? wenn ja was tun!?

danke im vorraus
Zitieren
#2

Füge im Installer die Source: sendowski.de/iphone hinzu und installiere edge...de irgendwie so müsste das heißen. Ein restart und die Einstellung erscheint wieder.
Zitieren
#3

benutzt du eine turboSIM oder sowas?
denn wenn du keine provider SIM drin hast, kannste logischerweise auch nicht EDGE benutzten.

weil sich das iphone ueber ne bestimmte APN, user und passwort in EDGE einwählt.

... oder meinst du das nich?
Zitieren
#4

hallo core,

danke für deine hilfe das hat er alles schon probiert und sogar das iphone nochmal komplet gejailbreak.
Zitieren
#5

also mit turbo sim meinst du das was ich an meine simkarte drangemacht habe oder!? wenn ja, dann hab ich das
Zitieren
#6

also sprich du kannst auch telefonieren und alles?!

dann installier mal wie core sagt das 1.1.2 EDGE Fix aus der sendowski.de/iphone source

weisst du wie das geht?

wenn nicht: http://faq.iszene.com/doku.php?id=iphone..._installer
Zitieren
#7

ja kann alles ausser eben das edge geht nicht!

ja hab ich hinzugefügt kann aber das edge_fix nicht finden
Zitieren
#8

heißt genau: EDGE_FIX_DE_112
Zitieren
#9

ja aber das finde ich in keinen ordner auch nicht unter all packages
Zitieren
#10

vorher die source: sendowski.de/iphone hinzufügen
Zitieren
#11

jep hab ich und dann refresh
aber es zeigt leider nix an *G*
Zitieren
#12

ich mache es nochmal ich delete es erst dann mach ich es nochmal einen moment. sorry wenn ihr verzweifeln solltet *G*
Zitieren
#13

ok jetzt ging es auf einmal. jetzt wollte ich edge_fix_de_112 installieren dann heisst es ich muss zuerst BSD subsystem runterladen!
Zitieren
#14

das musste natürlich vorher installieren, sonst kannste die ganzen anderen programme übern installer nicht installieren.
Zitieren
#15

ok das mache ich jetzt. habe aber schon andere sachen von installer installiert oder hängt das nicht zusammen!
Zitieren
#16

so jetzt soll ich einen restart machen. das heisst also nur einfach ausschalten oder muss ich da was anderes machen
Zitieren
#17

BSD SubSys is notwendig für alle Unix Anwendungen...
das sind nicht alle - aber viele wichtige
Zitieren
#18

achso ok vielen dank. jetzt steht hier machen sie einen restart damit ist gemeint einfach ausschalten dann wieder einschalten oder[/i]
Zitieren
#19

Zitat:Unter einem Neustart (auch Reboot oder Restart) eines Computersystems versteht man das erneute Hochfahren (Booten) des Computers, wenn dieser bereits eingeschaltet war

Smiley
Zitieren
#20

oh das hört sich ja besser an als mein satz mit! einfach ausschalten *G*

also habe es gemacht und ein wunder es ist da ich kann edge einstellen super! jetzt schon mal ein riesen Danke

was muss ich jetzt unter einstellungen machen! es stand schon automatisch dieses hier:

APN: smartsites.t-mobile
Benutzername. t-mobile
kennwort: tm

habe aber jetzt viele möglichkeiten gelesen die man eingebe soll. wie z.B.

einfach nur:
internet.t-mobile

und dann nichts mehr oder
immer

tm

eingeben was ist das richtige?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste