Bewertung:
5
Hallo,
ich fliege demnächst für eine Woche nach Florida und möchte dort eigentlich gar nicht telefonieren, sondern nur Daten nutzen.
Welche pre-paid Karte bietet sich da an? Bekomme ich als Ausländer überhaupt eine? Und wenn ja, wo?
Ich verbrauche in D normalerweise 100 MB pro Woche. Also dürften es dort auch nicht mehr als 100 MB sein für diese Woche.
Kennt sich da jemand aus?
Danke
Alex
Bewertung:
473
01.02.2010, 23:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2010, 23:09 von
Alex78.)
Soweit ich weiss, gibt es Datentarife in den USA nicht als PrePaid........
Bewertung:
1
alsoooo:
die ATT pay as you go funktioniert prinzipiell gut. Aber die Netzabdeckung ist absolut bescheiden, will sagen nur in größeren Städten. Beispielsweise in Nationalparks im Südwesten keine Chance.
dies bitte beachten, wenn Du viel unterwegs sein willst.
ich war letztes jahr unterwegs von Denver nach SFO, Empfang alle paar Tage mal.... :-((
Grüße !
Bewertung:
0
also: es gibt definitv kein datenpaket auf einer prepaid karte in amerika,
welches auf einem iphone nutzbar ist.
einige anbieter z.b. verizon haben gar keine sim karte mehr, diese ist quasi fest im
gerat verbaut. t-mobile hat kein datenpaket prepaid und at&t hat die nutzung
seines datenpakets fuer iphone geblockt.
ich schreibe gerade aus las vegas und habe die letzten tage
in einigen handyläden verbracht.
ein kleiner trost: fast in jedem hotel gibt es schnelles, kostenloses wlan.
gruesse
thomas[/align]
Bewertung:
50
lÄsst sich das daten packet vom T-Mobile side kick nicht mehr mitm iphone nutzen ?
Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Bewertung:
20
Da ich in Kürze in die USA fliege wollte ich mal fragen ob hier schon jemand aktuelle Infos hat ?
Gibt es einen Anbieter mit einem Prepaid Datenpaket oder Datenflat ?
Bewertung:
1
Man benötigt eigentlich keinen Datentarif, da es fast überall irgendwo nen kostenlosen Wireless (WLAN) Zugang gibt. Dort wo kein WLAN vorhanden ist, gibts meistens auch keinen Handy-Empfang. :-)
Also ich bin mit dieser Methode spitze durchgekommen. Wenn ich mal E-Mails checken oder ein paar Infos haben wollte, hab ich einfach ein WLAN gesucht, perfekt! Sogar viele Supermärkte bieten hier kostenlose Wireless Zugänge an.
Und wer will schon mit EDGE oder GPRS im Internet surfen?!
Bewertung:
0
Richtig. Die Verbindung über Edge und VPN ist zwar sehr langsam, aber ab und zu war ich froh, wenigstens die Möglichkeit zu haben wenn keine W-LAN vorhanden war.