Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Cyder2 erschienen - Cydia Programme bequem am Rechner herunterladen
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center]
Cyder geht in die zweite Runde

[row]
[cell]
Wie die Zeit vergeht...
Vor beinahe einem Jahr ist das PC- Tool "Cyder" (Link zum damaligen Thread) erschienen, welches den Download von Cydia- Paketen direkt am PC ermöglichen sollte. Leider funktionierte das Programm damals eher schlecht als recht.
Komplett überarbeitet und recht gut funktionierend geht dagegen nun der Nachfolger "Cyder2" an den Start. Man kann nun seine Paket- Quellen direkt vom iPhone importieren, neuen Pakete suchen und herunterladen und diese dann wieder aufs iPhone zurückspielen.
Aber wie so oft sagen Bilder mehr als 1000 Worte, also schauts euch am besten einfach an:

[row]
[cell]


via Hack2learn

')

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

moin....
also wenn ich auf http://www.hack2learn.org/cydia-pakete-m...unterladen klicke sagt Norton mir das "Trojan Horse" meinen rechner infiziert (Norton hat zum Glück gebloggt) die seite kommt aus den Niederlanden...

mfg todson
Zitieren
#3

Ja hab es gestern bereites gelesen!!!
Ich wart aber erst mal ab, was andere dazu sagen die es schon genutzt & probiert haben.

Von Cydget, war ich ja sehr entäuscht. Das ging überhaupt nicht bei mir.

Wenn das geht, dann wäre das schon ne tolle Sache. Biggrin

@FalkoMD
Hast Du es schon probiert?
Zitieren
#4

Ich habs getestet udn bin sehr zufrieden damit. Macht nen sehr schnellen Eindruck und ist viel besser als das alte cyder. Bei mir hat auch kein Programm angeschlagen

hier noch ein kleines Video dazu


Signatur
Zitieren
#5

@RedParkz

Merci, dann ist es wohl dieses mal Wert es zu Downloaden. Biggrin
Zitieren
#6

bei mir ladet er nicht die source list überhaupt irgendwie nix woran kann es liegen?
Zitieren
#7

hast du deinen jailbreak mit blackra1n gemacht? wenn ja, afc2add installiert?

Signatur
Zitieren
#8

ahhh ok jetzt hat es geklappt danke Biggrin
Zitieren
#9

hallo zusammen,

mit JB und afc2add kann ich leider keine verbindung herstellen. wo finde ich den die korrekte IP ? am phone habe ich die 90.186.237.187, wenn ich mich per wlan verbinde eine andere mit 192. mit beiden bekomme ich allerdings keine verbindung.

mfg
sony
Zitieren
#10

wieso willst du eine ip eingeben. Das läuft über usb. Mach einfach ohne proxy

Signatur
Zitieren
#11

ah ok, wusste nicht das das per usb geht. sehe ich das so, das ich damit auch ein backup machen kann um es auf dem rechner zu speichern um mir z.b. AptBackup zu ersparen ?

ansonsten funktioniert es..

mfg
sony
Zitieren
#12

Der Sinn von Cyder ist es ohne WLAN oder UMTS/EDGE Anwendungen aus cydia auf dem iphone zu installieren. Du kannst halt viele Sachen in einem rutsch installieren. Aber als primäres Backuptool würde ich es nicht sehen.

Signatur
Zitieren
#13

alles klar, vielen dank

sony
Zitieren
#14

kennt jemand den Musiktitel der im Vordergrund läuft ?

Das Taggen ergibt kein Ergebnis.

Danke
Zitieren
#15

(02.02.2010, 17:48)RedParkz schrieb:  Aber als primäres Backuptool würde ich es nicht sehen.

Aber als Secondäres!!! Biggrin
Zitieren
#16

hmm ist ja alles schön und gut ...habe mir das auch mal geladen funzt auch alles Smiley
aaaber was bringt es mir....? gut ich kann cydia programme vom pc aus installn...
aber wieviel installiert ihr denn bitte aus cydia????
ich hab da meine (vllt 10 packete oderso) und das wars... und die habe ich alle nacheinander entdeckt und eben einfach übers iphone geladen^^
Zitieren
#17

es gibt auch Leute die daheim kein wlan haben Zwinkern Und evtl auch kein UMTS/EGDE. Dann kann es sehr nützlich sein. Außerdem kann man so auch 10 Apps auf einmal installieren. Das geht dann deutlich schneller

Signatur
Zitieren
#18

Jepp da muss ich Red Parkz recht geben.
Vor allem muss man die Sourcen nicht wieder alle händisch eingeben sondern kann es direkt über Cyder2
drauf spielen und installieren.

@RedParkz
Gibt es ne Software wo man auch die Programme sichern kann inkl. der einstellungen dafür?
Ich vermute mal schwer das dies nicht möglich ist!!!

Ich nutze übrigens noch AptBackup, das ist ja dann quasi nix anderes wie Cyder am Pc nur über das iPhone quasi mit dem unterschied das man natürlich Wlan/UMTS/Edge haben muss, oder ?
Zitieren
#19

Für Einstellungen habe ich früher chronus verwendet. Ob das mit der neuen FW läuft, weiß ich nicht. hab zur zeit fast nichts aus cydia installiert.

Signatur
Zitieren
#20

Hmm okay, danke für die Info.
Dann werde ich mich mal die Tage wenn ich es schaffe schlau machen über "Chronus" !!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste