Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schutzgehäuse
#1

Suche ein gutes Schutzgehäuse für mein Iphone 3GS.
Kann mir da jemand was empfehlen aus eigener Erfahrung ?

ps: Sollte kein Leder oder Folie sein.

Danke im voraus !

lG
Zitieren
#2

switch easy capsule rebel

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#3

Schützt diese Hülle auch den Bildschirm ? Sprich kann das Handy auf dem Display landen? (steht die Hülle weiter hervor als der Bildschirm) ?

lg
Zitieren
#4

jap tut sie !

hab sie hier poste mal nen Bild Zwinkern

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#5

wird das handy dadurch sehr dicker ?

danke fürs posten

lg
Zitieren
#6

ein bisschen ! schützt aber auch gut hier das Bild

[Bild: m4700e172.jpg]

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#7

Anscheinend beschädigt die Hülle den unteren Metallrand ? Weisst du was davon ?
Ursache: die Silikonabdeckung auf den unteren Metallrand ist beweglich und hat scharfe Kanten.
Steht bei amazon Kundenbewertung

lg
Zitieren
#8

jo stimmt !

lässt sich aber dadurch beheben in dem du ein bischen tesa auf den unterenteil des chromrahmens klebst Smiley

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#9

Hab so welche noch ,wenn jemand so eine sucht.
Ileamaus
Zitieren
#10

Ich habe ein Switcheasy Vulcan und auch ein Switcheasy Capsule Rebel. Das iphone wird beim Vulcan fast nicht dicker
Zitieren
#11

Ich hab die SwitchEasy Reptile in schwarz. Echt genial die Hüllen find ich

[Bild: 01_a.jpg]
Zitieren
#12

WOW das REPTILE sieht echt geil auch gibts auch in weiss hab ich gesehen.
Ist das Handy dadurch gut geschützt ? Auch der Display ? Ist die Hülle auch Höher wie Display ? (Handy liegt auf Hülle auf nich auf Display ? )

lg
Zitieren
#13

Wenn du schutz brauchst würde ich dir zum Otterbox Defender Case raten http://www.otterbox.com/iphone-cases/iph...nder-case/ . Ich benutze es immer wenn ich Snowboarden fahre.
Zitieren
#14

Ja ist rundum geschützt, aber fallen lassen würd ich es trotzdem nicht lol.. jedenfalls können auf dem backcover keine Kratzer entstehen.
Vornerum ist die Hülle etwas höher als das Display so das du das Handy problemlos auch andersrum auf den Tisch legen kannst.
Gibt es insgesamt in 5 Farben hier mal der Link
http://www.switcheasy.com/products/Reptile/Reptile.php#

Im Lieferumfang waren noch 3 Displayfolien, ein Reinigungstuch fürs Display stöpsel zum Schutz vom Kopfhöhereingang und vom Dockeingang. Sowie ein Dockingadapter das du deine alte Dockingstation weiter benutzen kannst.
Und noch ein Handy halter zum Filme schauen dieser allerdings nichts besonderes nur nen stück Plastik.
Zitieren
#15

Schon bestellt Smiley

Ist das bei diesem Model auch mit den Kratzern ? Oder ist das nur beim Switch Easy capsule rebel ?

Weiss das jemand ?

lg
Zitieren
#16

Ich hab auch ein paar kleine Kratzer auf dem Chrom, aber ich kann nicht sagen ob das von der Hülle kam oder ob die schon vorher waren als ich noch keine hülle hatte, oder gar von einer anderen SwitchEasy hülle weil ich so eine auch noch hatte sorry ... Allerdings sind die echt minimal
Zitieren
#17

Freu mich schon auf das Case Smiley Sieht echt Klasse aus

Danke für den Vorschlag Mr.Darkfear Zwinkern

lg
Zitieren
#18

Kein Problem Mr.Alpha Biggrin

Ich war auch sofort Feuer und Flamme als ich das Case sah, aber das kann auch an meiner kleinen Schwäche für Reptilien liegen. Als stolzer Schlangenhalter und liebhaber musste ich das einfach auch direkt haben. Cool
Zitieren
#19

Also von meinem 2 Switcheasy Rebels hat keiner beim Chrom bei mir Kratzer gemacht.
Zitieren
#20

Ich sagte ja auch das ich mir nicht sicher bin kann gut sein das es vorher schon nen wenig war ist eh nur ganz minimal. Nod_yes
Jedoch sind es für mich bisher die besten Covers was es gibt
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste