Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

1.1.3 auf 1.1.2 downgraden?
#1

weiß einer ob das geht ?
also mit iTunes 7.6 das man von 1.1.3 wieder auf 1.1.2 kommt?
#2

Man kann zu mindestens noch die Firmware in iTunes über alt+click auswählen (auf einem mac)
#3

Tja die ganze zeit fliegt die FW1.1.1 durch alle Foren. Hat jedoch jemand mal die 1.1.2 irgendwo gesehen? Das wurde ja immer per aktualisieren gelöst.
#4

ich hab noch alle Versionen auf der Platte
#5

iPhone1,1_1.1.2_3B48b_Restore

hab ich aufm pc ?
#6

Hier gibts alle FW-Files von 1.0.0 - 1.1.2:

http://netsh71229.dbdserver.de/iphone/?p=150
#7

ich meinte es ob es von iTunes her aus geht ? oder ob die funktion deaktiviert wurde
#8

Nein es geht immer noch in iTunes auszuwählen.

D.H. man kann "nur" eine andere Firmware in iTunes noch auswählen....mehr heißt das nicht...D.H. nicht, dass ein downgrade momentan geht usw....
#9

laut http://www.hackint0sh.org/

gehts nicht mehr
also updated lieber nicht
#10

Zitat:Steve just announced at MacWorld that the new firmware for the iPhone comes out today.
It appears consistent with the leaked firmware that came out a couple weeks ago.
Remember, if you are unlocked, you might not want to update.
You better wait awhile or you could have a useless iPhone!

Yes the baseband is updated it is version 04.03.13_G. If you are foolish enough to update you'll soon find out
that the *#307# trick doesn't work anymore.
Don't forget the new baseband isn't downgradable.


-- January 15, 13:10 MST
MarK/hackthatphone
#11

Leute, ich mein, wer saugt sich denn bitteschön SOFORT die neuste FW mit dem Gedanken, die könnte wohlmöglich nie geknackt werden. Also wirklich ...

MfG
#12

so ich mach gleich mal ein workaround fertig. muss sehen obs klappt. dann melde ich mich nochmal.
#13

Die wird auf jeden fall geknackt. Nur wann?
Ich will auch morgen noch mit dem iPhone Tel können.
Nicht erst wieder in ein paar tagen oder wochen (oder stunden) Biggrin
#14

hbloXX schrieb:
Zitat:Steve just announced at MacWorld that the new firmware for the iPhone comes out today.
It appears consistent with the leaked firmware that came out a couple weeks ago.
Remember, if you are unlocked, you might not want to update.
You better wait awhile or you could have a useless iPhone!

Yes the baseband is updated it is version 04.03.13_G. If you are foolish enough to update you'll soon find out
that the *#307# trick doesn't work anymore.
Don't forget the new baseband isn't downgradable.


-- January 15, 13:10 MST
MarK/hackthatphone

Also der *#307# Trick geht noch bei mir

Edit: Tatsächlich der Trick geht doch nicht. Mist

Ich hatte folgendes vor. Ich wollte der üblichen 1.1.2 ootb Anleitung folgen. An der stelle wo man auf 1.1.2 aktualisiert wollte ich mit shift und Aktualisieren (nicht Wiederherstellen aber dennoch mit shift die 1.1.2 FW auswählen).

Ich hab den Trick jetzt nur an meinem funktionierenden 1.1.3 probiert und nach eingabe von *#307# kann ich die eingabe nicht mehr löschen. Oder ist das so wenn das gerät schon aktiviert ist?
#15

Wer warten kann ist klar im Vorteil.
Oder, erst installieren, dann lesen, und dann dumm gucken Zwinkern
#16

hbloXX schrieb:Wer warten kann ist klar im Vorteil.
Oder, erst installieren, dann lesen, und dann dumm gucken Zwinkern

Ach komm kloppt jetzt keine sprüche und sag mir lieber ob es so ist bei einem aktivierten gerät bevor ich jetzt noch downgrade. Bin doch immer hilfsbereit :angel:
#17

Hallo Leute!

Ich habe jetzt erstmal folgendes versucht:

In iTunes per alt(shift) Taste die Wiederherstellung gewählt und versucht auf 1.1.2 donwzugraden.

Leider ohne Erfolg. iTunes meldet den Fehler (1) und das Gerät bleibt im DFU Modus stecken. Es ist egal ob ich vorher in den DFU Modus gehe oder es direkt versuche.[attachment=619]

Noch eine Info. iNdependence läuft nach dem Update auf iTunes 7.6 nicht mehr, es kommt die Meldung das ein nicht unterstütze iTunes Version installiert ist.[attachment=618]

Ich habe anschließen die Möglichkeit gehabt das iPhone Wiederherzustellen. Dazu musste ich es einmal aus dem Dock entnehmen. Nun ist wieder 1.1.3 drauf.

Es wird sicherlich bald eine Lösung dafür geben, nur Geduld!

Lieben Gruß
Puma
#18

Das heißt es funktioniert wieder ?
#19

@puma_hh
Ich finde es Klasse von Dir, dass Du es probierst Smiley

@ hbloXX

Mit solchen Sprüchen kommen wir nicht weiter. Es ist doch toll wenn User mit Ahnung es probieren. Einer muss ja mal den ersten Schritt machen Zwinkern
#20

@puma_hh

Es gab doch damals einen workaround um independence mit einer neuen iTunes Version zum laufen zu bekommen. Es musste irgendwie eine com plist Datei von iTunes in independence eingebunden werden. Als iTunes 7.5 raus kam lief independence zum Anfang auch nur mit diesem Trick.
Thema geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste