Bewertung:
77
Auf welcher FW war er denn? Ist der Loop beim Update aufgetreten?
Bewertung:
3
Firmware 3.1.2 war drauf. Er hatte nur so viel Mist auf dem Teil, dass er es mal zurücksetzen wollte. Nach dem Aufspielen der 3.1.2 und unlocken mit Blackra1n lief es auch erst. Doch nach dem Reboot kam der Loop.
Bewertung:
3
Puh. Ich denke mal nicht, dass er das gemacht hat. Er hat mir gestern auch schon geschrieben, dass er das Wiederherstellen mal probiert. Beim zweiten sagte er mir, dass es anscheinend ne neue Firmware gibt. Ich "Hä?" Anscheinend hat er genau bei Erscheinen der 3.1.3 wiederhergestellt. Die Firmware wurde auch geladen, aber zum Glück hat er sie nicht aufgespielt. Habe ihm dann den Pfad durchgegeben, in dem die runtergeladene Firmware lag (es war wirklich 3.1.3), die er dann gelöscht hat.
Den Button gab es damals bei der 3.0.1 Firmware oder?
Bewertung:
3
Verdammt. Das hört sich nicht gut an. Er hat eine D1 Karte. Zwar nicht explizit eine Karte, die mit dem iphone geliefert wurde. Aber ich denke mal, dass das egal ist oder?
Bewertung:
3
Also. Ich habe gerade noch mal Blackra1n drüberlaufen lassen. Danach startet das iphone wieder normal. Sobald es einen Reboot gibt, gehts wieder in den Recovery Mode. Habe in der Zwischenzeit mal diesen "Make my Life easier"-Button betätigt.
Aber nun zu meinem Problem. Wie komm ich denn aus diesem Recovery-Modus-Loop wieder raus?
Bewertung:
77
Dann sollte ja noch 3.1.2 drauf sein. Was steht denn bei Modem-FW? (Einstellungen --> Allgemein --> Info)
Bewertung:
77
Joa das ist zumindest mal das alte BB. Und Du kannst definitiv nicht via iTunes auf 3.1.2 wiederherstellen.
Was steht denn jetzt in Cydia oben auf der Startseite? Müsste etwas in der Art: "This Device has a 3.1.2 ECID SHSH on file" sein.
Bewertung:
77
Warte erstmal bis sich bei Cydia was ändert, dann wissen wir nämlich ob Apple die 3.1.2 noch signiert.
Dann sehen wir weiter!
Bewertung:
3
Wie lange kann denn sowas dauern?
Bewertung:
77
kp teste mal so in ner halben bis ner stunde wieder